Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BassDi
Was willst du uns denn mit Griffbrettradius sagen? Meinst du die Druchmesser am 0- ten und 12- ten Bund?
Zitat:Original erstellt von: BassDi
Ach so. Dann also Halsbreite am Sattel und am 12. Bund?
Also, ich kann dir nur die Halsbreite vom 5saiter Bullet sagen:
Sattel: 45mm, 12. Bund 62,5 mm, Saitenabstände: 17 mm (Steg).
Ach ja, vielleicht wirst du ja sogar hier im Forum fündig. Da gibt es ja diese Möglichkeit Bässe und Amps einzutragen. (linke Seite auf deinem Bildschirm)Und wenn das ordentlich gemacht wurde, wirst du wahrscheinlich beim Sandberg California etwas zur Halsbreite finden.
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
OPM kannst Du bei Sandberg, glaube ich, auch knicken. Allerdings wüsste ich nicht welchen Vorteil jener haben sollte?! ausser dass man sein Instrument vielleicht etwas besser kennt, weil man es öfter einstellen muss...
Zitat:Original erstellt von: Lindex
OPM kannst Du bei Sandberg, glaube ich, auch knicken. Allerdings wüsste ich nicht welchen Vorteil jener haben sollte?! ausser dass man sein Instrument vielleicht etwas besser kennt, weil man es öfter einstellen muss...
[][][]
Ein Tritt in die Fresse aller Leominintätschisten...
Das möchte ich nicht sehen.. Kuckt dann der Bauchnabel vorne aus dem Korpus raus?[][]Zitat:Original erstellt von: BassDi
Deshalb baut ja Sandberg die Bässe, die an die Plautze mittels shaping angepasst sind [] Sehr kundenfreundlich. Und wir durften sogar die Schablone bestaunen. Mal sehen, ob es dann irgendwann auch mal die XXL-Schablone geben wird.
ich habe mit meinem OPM Preci leider weniger gute Erfahrungen gemacht. Der ist definitiv anfälliger als meine Sandbörgs und restlichen Fenders. Toller Bass zwar (MIJ 57RI Preci), aber das hat mich schon ein bisschen genervt.