~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Nen Spasskenmacher bist du jetzt ja auch [;-)]

Die Saiten sind dünn und blank bis zum Hals und dann werden sie schwarz und fett ...
Ich kenne solche Teile noch nicht. Kann mich da bitte mal einer aufklären ?

Oder sollte ich doch meinem Augenarzt Folge leisten und mir mal 'ne 3-Punkt-Binde abholen ? [:o)]

das wirkt nur so. waren ganz normale saiten. hab an dem clip ziemlich viel mit den farben und nachbelichtung gespielt, deswegen dieser komisch effekt

falls du dauerhaft lieber mit farben spielst, ich würd den weißen adoptieren... der könnte ne echte gefahr für meine beiden anderen weißen (beides p) werden.

Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

das sind doch nicht meine bässe in den sandberg videos, die standen alle bei sandberg rum, als ich das letzte mal da war

Uii! Dann ruf ich doch glatt mal bei denen an, ob der zufälligerweise immer noch da rumsteht.

Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

... Bei einem Video mit Marlowe hat gestern jemand bemerkt, dass der Bass noch nicht mal einen Schriftzug hatte :-) http://www.youtube.com/watch?v=5sKeBrj8YiM
Der hat ja nicht mal die klassischen 4 Blindenpunkte auf dem Korpus !
Auf den PUs könnten sie sein, aber ganz so sicher bin ich mir mit meinen alten Augen nun auch wieder nicht ...

Sowie ich die Arbeitsabläufe überblicke, werden alle Aufkleber in einem Arbeitsschritt aufgebracht. Nix Schriftzug, nix Blindenpunkte.

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

@ alice: Du hast Erfahrung mit Selbsthillfegruppen ? [:O!] [:D] [¦)]

Gib mir mal 'nen Tipp: Die Kolbenrückholfeder von meinem zickt gerade rum ... Soll ich mit der mal 'n bischen sabbeln, oder was mache ich da am Besten ? [;-)]
Hi Achim, ich habe bei meinem (Sandberg) auch noch nicht mit der Kolbenrückholfeder gearbeitet. Aber ich benutze auch wenig ein Floyd Rose am Bass. Aber ich weiss, Rückholfedern können schon ganz schön wiederspenstig sein [xx(]

So Leute, es ist so weit. Der Bassprofessor hat den Artikel zu unserem Sandberg-Treffen in Braunschweig Oktober 2011 abgedruckt und nur ein bißchen gekürzt. Und ein schönes Gruppenfoto von allen, die zum Schluss noch da waren, ist auch noch dabei. Für die anderen vielen Fotos, die ich geschickt hatte war wohl nicht genügend Platz. Immerhin. Eine halbe Seite im Bassprofessor hat man uns spendiert. Ich sag' nur: Seite 8 im 1. Bassprofessor 2012.

super bassDI

na dann werd ich mal los ziehen und mir nach langer zeit mal wieder den bass professor aus dem zeitschriftenregal angeln.

thx`n cheers
n.

Zitat:Original erstellt von: G.Ras

super bassDI

na dann werd ich mal los ziehen und mir nach langer zeit mal wieder den bass professor aus dem zeitschriftenregal angeln.

thx`n cheers
n.

Same here!

Und wann ist das nächste Treffen? [:-P]

Zitat:Original erstellt von: schepper

moin,

super!
hee BassDi haste gut gemacht! [:-)]
was mir jetzt an dem Artikel nicht so gefällt: Es wirkt fast so vom Kommentar des BP, als ob das Treffen allein meine Idee gewesen wäre. Dabei haben wir ja mit mehreren dran mitgewirkt.
punkschlumpf hatte die Grundidee eines Treffens.
Ich bin auf den Sandberg gekommen, wobei Achim mich ja noch drauf aufmerksam machen musste, dass der Sandberg in Braunschweig liegt [;-)]. Wasabi hat dann den Kontakt hergestellt und Masl hat letztlich für die terminliche Umsetzung gesorgt. Also es war ja Teamwork, ne?

Zurück
Oben Unten