wasabi 2.0
Well-Known Member
das ist der schatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
das sind doch nicht meine bässe in den sandberg videos, die standen alle bei sandberg rum, als ich das letzte mal da war
Der hat ja nicht mal die klassischen 4 Blindenpunkte auf dem Korpus !Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
... Bei einem Video mit Marlowe hat gestern jemand bemerkt, dass der Bass noch nicht mal einen Schriftzug hatte http://www.youtube.com/watch?v=5sKeBrj8YiM
Hi Achim, ich habe bei meinem (Sandberg) auch noch nicht mit der Kolbenrückholfeder gearbeitet. Aber ich benutze auch wenig ein Floyd Rose am Bass. Aber ich weiss, Rückholfedern können schon ganz schön wiederspenstig sein []Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
@ alice: Du hast Erfahrung mit Selbsthillfegruppen ? [] []
Gib mir mal 'nen Tipp: Die Kolbenrückholfeder von meinem zickt gerade rum ... Soll ich mit der mal 'n bischen sabbeln, oder was mache ich da am Besten ? []
Zitat:Original erstellt von: G.Ras
super bassDI
na dann werd ich mal los ziehen und mir nach langer zeit mal wieder den bass professor aus dem zeitschriftenregal angeln.
thx`n cheers
n.
Wann?Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
auf der Messe
was mir jetzt an dem Artikel nicht so gefällt: Es wirkt fast so vom Kommentar des BP, als ob das Treffen allein meine Idee gewesen wäre. Dabei haben wir ja mit mehreren dran mitgewirkt.Zitat:Original erstellt von: schepper
moin,
super!
hee BassDi haste gut gemacht! []