wasabi 2.0
Well-Known Member
die Sidelines hatten aber nicht alle Modelle bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, interessant. Also, ich habe mich anfangs damit doch sicherer gefühlt. Aber so langsam klappts auch ohne hinsehen immer besser. Nur so Dreiklänge sind manchmal doch noch ein wenig tricky. Da merke ich doch, dass ich immer wieder mal korrigieren muss. Und wenn ich mal ein paar Tage keine Gelegenheit hatte den Fretless zu spielen, sind die Lines dann doch wieder eine gute Orientierung.Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
die Sidelines hatten aber nicht alle Modelle bekommen!
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
... aber ohne kommt bei mir viel mehr fretless-feeling auf. ich glaube die leichte (optische) orientierungslosigkeit wirkt sich klanglich positiv aus. klingt komisch, stelle ich hier jetzt aber mal einfach so in den raum
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
das geht wohl den meisten so. ich habe alles an "versionen" hier, also mit vollen fretlines, sindelines und ganz nackig und ich muss sagen, mit lines ist vielleicht etwas einfach, aber ohne kommt bei mir viel mehr fretless-feeling auf. ich glaube die leichte (optische) orientierungslosigkeit wirkt sich klanglich positiv aus. klingt komisch, stelle ich hier jetzt aber mal einfach so in den raum
Zitat:Original erstellt von: alice303
wenn wir uns gegenseitig in den arsch beißen, müssen wir uns nicht mehr so verrenken...
.. stell ich mir grad bildlich vor...[][][]Zitat:Original erstellt von: alice303
wenn wir uns gegenseitig in den arsch beißen, müssen wir uns nicht mehr so verrenken...