Ernsthaft?die alten Modelle sind ab heute nicht mehr bestellbar.
Da bin ich aber gespannt, wie sich die Gebrauchtpreise entwickeln ("hab hier einen tollen älteren Sandberg, noch im originalen F-Look, nicht so Cort-mäßig wie die aktuellen"...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ernsthaft?die alten Modelle sind ab heute nicht mehr bestellbar.
Ich denke mal Sandberg will nach über 10 Jahren der California Reihe auch mal was Anderes wagen, mehr Eigenständigkeit. Ein völlig eigenständiges Design entwickeln ist schon schwierig und do kann man Modernisten und Traditionalisten gleichermaßen einfangen.Ich wundere mich jetzt, warum sie genau das gemacht haben, aus wirtschaftlichen oder juristischen Geünden? Oder just for fun?
Ich denke mal Sandberg will nach über 10 Jahren der California Reihe auch mal was Anderes wagen, mehr Eigenständigkeit. Ein völlig eigenständiges Design entwickeln ist schon schwierig und do kann man Modernisten und Traditionalisten gleichermaßen einfangen.
Auch wenn ich auf die Klassiker stehe finde ich sowas schon gut.
Ist auch echt interessant! V.a. weil der vordere PU ja ein Splitcoil ist.Der fourty-Eight war dafür ziemlich geil!
die alten Modelle sind ab heute nicht mehr bestellbar.
Wurde hier schon niedergeschrieben, das die Sig-Modelle dem neuen Design angepasst werden.Das alte Design müsste es aber doch noch in Form der Signaturen-Bässe weiterhin geben? Ida-Nielsen-Bass, DK Marlowe Bass, Torsten Scholz Beatsteaks Bass?
Ich wage das Design erst endgültig zu bewerten, wenn ich die Dinger in der Hand hatte - auf Pics oder real ist ja immer doch ein wie ich finde sogar großer Unterschied - da findet man schnell auf Bildern was gut und in echt nicht - oder umgekehrt.
Ist halt schon recht glatt. Wie gesagt, ich guck mir das dann in ein paar Monaten mal beim Primitiv an - hab ich wenigstens einen Grund mal hinzufahren.Ich finde das neue Design sogar etwas langweilig.
Ich wollt´s nicht sagen, aber... ja.Realiter fand ich die Bässe im neuen Design noch unspektakulärer als auf dem Video hier. Ich finde, sie haben keinen besonderen Wiedererkennungswert und sie sehen schon gar nicht so aus, dass sie bei mir den "habenwollen"-Faktor ausgelöst hätten. Ich finde das neue Design sogar etwas langweilig.
Ich wollt´s nicht sagen, aber... ja.
dann wird´s wohl (abzüglich Anspielbarkeit) in Richtung Maruszczyk (fuck, Sandberg schreibt sich schon leichter ) gehen.
Ich denke mal Sandberg will nach über 10 Jahren der California Reihe auch mal was Anderes wagen, mehr Eigenständigkeit. Ein völlig eigenständiges Design entwickeln ist schon schwierig und do kann man Modernisten und Traditionalisten gleichermaßen einfangen.
Auch wenn ich auf die Klassiker stehe finde ich sowas schon gut.
wie kommst du darauf? V und T Modelle haben nicht die gleich Korpusform. Es ging darum das Modell weiterzuentwickeln, nicht kosten zu sparen.Mich beschleicht der Verdacht, dass das einfach eine kostensenkende Maßnahme von Sandberg ist. Jetzt muss man für die Californias nur noch eine einzige Body-Form bauen. Es gibt ja auch nur eine Halsform. Andere PUs, Lackierung und Griffbretter drauf und fertig sind die anderen Modelle. Auf der nächsten MuMe können wir dann eine neue Sonderfarbe und verspiegelte Pickguards bewundern.