~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Joooh, fast richtig aber noch nicht ganz. Also reizarme Umgebung ... eher Neee ...
Mit runteröddeln meine ich schon [url="http://www.youtube.com/watch?v=cKSRp9VTjQ8&feature=related"]von oben nach unten[/url] [;-)]

Und da gips 'ne Menge Interessantes zu Gucken und zu Entdecken.
So ab Uelzen sind die LKWs und Trecker immer wieder 'nen Highlight, die da mit 20-80 km/h rumschleichen, und an denen du wegen Gegenverkehr oder unzureichender Sicht nicht vorbeikommst.

In der Gegend da gips dann am Strassenrand auch jede Menge verschiedene Wohnmobile zu Bestaunen.
Alle mit attraktiven Models besetzt. Das nenne ich mal 'nen ansprechendes Productplacing [¦)]

Das absolute Highlight aber sind die vielen verschiedenen stationären Blitzerarten, die es zum Angucken gibt. So 'ne Vielfalt findste sonst nur auf der B5 rund um Berlin ... [:D]

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Joooh, fast richtig aber noch nicht ganz. Also reizarme Umgebung ... eher Neee ...
Mit runteröddeln meine ich schon [url="http://www.youtube.com/watch?v=cKSRp9VTjQ8&feature=related"]von oben nach unten[/url] [;-)]
Lüneburg habe ich in guter Erinnerung. Habe da vorletztes Jahr in der Fußgängerzone im Cafe im Sommer mit meinem "Bassprofessor" und der "Bassquarterly" gesessen, als meine Frau sich in den Shoppingwahn gebracht hat. Wir haben in Herrmannsburg Urlaub gemacht. War ne schöne Zeit, die mich an meine Kindheit erinnert hat, als wir jedes Jahr zu Oma und Opa in die Lüneburger Heide gepilgert sind[;-)]. Im Urlaub war natürlich mein Sandberg Bullet fretless dabei. Klar, was sonst.

arrrrr. dein primärziel ist es, uns neidisch zu machen, oder? das rodenberg-super-sonder-pedal würde mich aber auch tierisch interessieren.

wieso? ich dachte hier posten alle ihre Sandborgs? :-) na gut, ich weiß das ich da ein bisschen übertreibe, aber ich liebe diese Teile nunmal und hatte immer einen Draht zu Sandberg. Holger ist einfach ein saunetter Kerl und seit Jahren auch ein sehr guter Freund. Da kann man gar nicht anders!

ö ich und die Schwenker wollten auch mit ts wäre sehr nett wenn ich den Termin so 6 wochen früher erfahren würde da kann ich regeln

Ist das dann aber nur ne reine Besichtigung, oder?

@BassDi: "Bässer grundlos bundlos als headless fretless."
[:O!]
Frechheit[;-)]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Frechheit[;-)]
wieso, ist doch ein nette Spruch, oder? O.K. der ist mir morgens auf dem Klo eingefallen. Aber schließlich ist er fretless mein Sandberg. Wie ihr ja mittlerweile wißt: ich habe das von wasabi2.0 bei Holger in Auftrag gegebene 5Saiter-Sonder-Modell des Bullet, den wasabi2.0 vor ein paar Tagen hier vorgestellt hat. Dadadadadaaaa - ich liebe es.

nein, das ist eine reine verkaufsveranstaltung. wir planen quasi so ne art kaffee-fahrt. nur eben mit bässen statt nierendeckchen. angst?

Zitat:Original erstellt von: alice303
nein, das ist eine reine verkaufsveranstaltung. wir planen quasi so ne art kaffee-fahrt. nur eben mit bässen statt nierendeckchen. angst?
Na, solange es keine Magnetfeldanhänger gibt ...

Holger ist die Tage sehr rar zu Telefon. Nächste Woche nagel ich ihn fest und quetsche ein paar mögliche Termine aus ihm raus!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BassDi

Frechheit[;-)]
wieso, ist doch ein nette Spruch, oder? O.K. der ist mir morgens auf dem Klo eingefallen. Aber schließlich ist er fretless mein Sandberg. Wie ihr ja mittlerweile wißt: ich habe das von wasabi2.0 bei Holger in Auftrag gegebene 5Saiter-Sonder-Modell des Bullet, den wasabi2.0 vor ein paar Tagen hier vorgestellt hat. Dadadadadaaaa - ich liebe es.

Isch ´abe aberr ´eadlöss fretless [^]

Zitat:Original erstellt von: BassDi
in jedem Mann steckt ein Kind [;-)] mein Lieber

The difference between men & boys - the price of thier toys

[:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Isch ´abe aberr ´eadlöss fretless [^]
Isch gez kappieren. Vorher Loch in Birne.

Ich liebe diese Verkaufsfahren mit all den alten Leuten.
Danke Gregor, dass du dich drum kümmerst. Aber Holger festnageln und ausquetschen klingt zwar reichlich brutal, scheint aber effektiv zu sein.
Was wäre denn so der übliche Kostenbeitrag für so eine Werksbesichtigung mit Grillen? Weißt du das auch Gregor?

Zurück
Oben Unten