wasabi 2.0
Well-Known Member
ach so, das liest sich jetzt anders als es gemeint war. Ich möchte die Planung selbst nicht übernehmen, stehe aber gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Hö Lindex,
das ist eine Sache von 5 Minuten, falls das Treffen tatsächlich bei Sandberg stattfindet, solltest Du auf jeden Fall gleich am Anfang damit nerven, ich weiß nur zu gut wie eng es da hintenraus immer wird. Aber was ist mit den Sessions, kein Pickup-gelöte mehr?
Da ich recht nahe an der A5 wohne (Friedrichsdorf) wäre ein Boxenstop (mit oder ohne Wagentausch) bei mir kein Problem.Zitat:Original erstellt von: alice303
@armint: hört sich nach einem teamvorschlag an. ich komme aus darmstadt, entweder rausche ich durch und pick dich auf oder ich spring bei dir ins auto. das sorgt auch für angenehme nebeneffekte beim tanken.
Original erstellt von: wasabi 2.0
ich hab jetzt endlich mal ein paar schöne Fotos von meinen Sandbörgs gemacht
...nice aged, wie´s auf neudeutsch heißt []
Der sieht ja aus wie mein alter Fender [] Aber, ich will es ja eigentlich gar nicht wissen, wahrscheinlich ist der Sandberg deutlich besser verarbeitet. []. Ob er vom Klang her mithält, wäre aber mal interessant[ooo]Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
ich hab jetzt endlich mal ein paar schöne Fotos von meinen Sandbörgs gemacht
No1 http://www.facebook.com/photo.php?f...69087602.17322.130940250270524&type=1&theater
die anderen verlinke ich sobald ich die Fotos hochgeladen habe