~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Ouh Mann, Leute, ich hab´ meinen TT im September bestellt und warte immer noch... Das ist echt schwierig. Ich meine, ich wusste natürlich vorher, dass das Meisterstück erst in einem halben Jahr geliefert wird - aber unter uns, konnte ich ahnen, wie lange ein halbes Jahr dauert? :rolleyes:Man hätte mir mit der Bestellung jemanden an die Hand geben müssen. Einen Wartetrainer, Zeitcoach irgendeinen Psychologen halt. Aber seit heute ist Februar und in diesem Monat soll er kommen! Ein zartes Lichtlein am Ende eines viel zu langen Tunnels...

ja das kenn ich gut... einmal musste ich 2 (ja ZWEI) Jahre auf eine Bestellung warten (nicht bei Sandberg) Inder Zwischenzeit distanziert man sich ggf schon völlig von seiner Bestellung... bzw entwöhnt sich. Ein halbes Jahre finde ich grad noch im Rahmen des Erträglichen.

@BassDi - ich spiele gerne wieder den Mittelsmann wenn ihr etwas auf die Beine stellt

Hi ...ich habe einen JM5!

Ist der dritte Sandberg den ich gekauft habe. Ein baugleicher JM5 ging für Umbauarbeiten zurück zum Holger und wurde von DHL leider etwas zerstört. Für mich ein Glück, denn der (von DHL bezahlte) Nachfolger ist trotz Baugleichheit und identischer Optik um "Lichtjahre" besser. Bespielbarkeit und Sound sensationell und fast nicht vergleichbar. Nach dieser Erfahrung werde ich definitiv nie wieder einen Bass kaufen, den ich nicht in der Hand hatte und ausgiebig testen konnte!

@BassDi - ich spiele gerne wieder den Mittelsmann wenn ihr etwas auf die Beine stellt
ja, wir könnten es ja wieder mal auf einen Versuch ankommen lassen. Dass es hier durchaus bis zu 10 Interessenten gibt, war ja nie außer Frage. Nur irgendwie hat es dann ja doch nicht geklappt und die Alternative waren ja diese beiden Musikhaustermine. Ich weiß nicht, ob da jemand hin gefahren ist. Ich glaube auch, dass die persönliche Frage den meisten Erfolg bringen würde. Falls ich den Holger in Frankfurt/M in die Finger bekomme, werde ich auf jeden Fall mal anklopfen. Und deine persönlichen Beziehungen sind bestimmt noch hilfreicher.

Ouh Mann, Leute, ich hab´ meinen TT im September bestellt und warte immer noch... Das ist echt schwierig. Ich meine, ich wusste natürlich vorher, dass das Meisterstück erst in einem halben Jahr geliefert wird - aber unter uns, konnte ich ahnen, wie lange ein halbes Jahr dauert? :rolleyes:Man hätte mir mit der Bestellung jemanden an die Hand geben müssen. Einen Wartetrainer, Zeitcoach irgendeinen Psychologen halt. Aber seit heute ist Februar und in diesem Monat soll er kommen! Ein zartes Lichtlein am Ende eines viel zu langen Tunnels...

In einem anderen Forum, daß mit Bässen gar nichts zu tun hat,
wo die Leute aber andauernd GAS haben, obwohl ihnen der Begriff nicht geläufig ist,
haben sich ungeduldige Forenuser ein Wartezimmer eingerichtet,
da treffen sich dann alle, die sich was aus'm Customshop geordert haben und
versüßen sich die 1,5 jährige Wartezeit mit Gesprächen darüber wie lange das dauert und wie toll das ist, wenn das neue Material endlich da ist....

OLI

In einem anderen Forum, daß mit Bässen gar nichts zu tun hat,
wo die Leute aber andauernd GAS haben, obwohl ihnen der Begriff nicht geläufig ist,
haben sich ungeduldige Forenuser ein Wartezimmer eingerichtet,
da treffen sich dann alle, die sich was aus'm Customshop geordert haben und
versüßen sich die 1,5 jährige Wartezeit mit Gesprächen darüber wie lange das dauert und wie toll das ist, wenn das neue Material endlich da ist....

OLI

Bis jetzt komm´ ich noch ohne Zuspruch zurecht. Nur falls sich das gute Stück dann als schreckliches Missverständnis entpuppt, würde ich Deine Anregung gegebenenfalls nochmal aufgreifen. Dann gründe ich definitiv eine Selbsthilfegruppe. Da setzen wir uns dann um die Überreste und sprechen darüber, wie alles begann.

Hallo Sandberg-Freunde,
bin seit dieser Woche quasi Mitglied in Eurem "Verein" ;-) ... Ein California Supreme VM 4 in schwarz, allerdings mit Tortoise-Pickguard ... ursprünglich hatte ich mir über den Configurator ein Instrument zusammengestellt ... aber die lange Lieferzeit hat mich etwas abgeschreckt ... und da sich der Wunschbass nur um Nuancen von dem Serienmodell unterschied, fiel mir die Entscheidung leicht ...

Mein Fazit nach der ersten Bandprobe: Es ist der beste Bass, den ich je gespielt habe ... die niedrige Saitenlage, das Klangvolumen, die Soundmöglichkeiten - phänomenal ... dagegen sind/waren meine Stingrays oder Fenders schon echte Arbeitstiere :-) ...

Hallo Sandbergler
Muss mich jetzt auch mal hier eintragen.Habe seid gestern meinen 2.Sandberg Bass.
1.Basic KT5 in cremeweiss
2.California VM4 in 3tone sunburst

Hier mal ein Bild vom California VM4 2968_0.jpg

Hi,stimmt war zu faul selber ein Foto zu machen. Ist aber wie meiner und habe ich auch dort gekauft.Farbe
ist 3tone sunburst.
Aber wie hast du das aus diesem Bildausschnitt erkannt?

Zurück
Oben Unten