~Der Sandberg~ (E-Bässe)

das ist ja immer noch in Frankfurt/M. N'bisschen weit. Aber da stand ja auch der Bullet [;-)]. Aber wenn, dann will ich den California schon gerne, wie ich ihn mir in der Konfi selbst zusammengebastelt habe, nämlich in schönem virgin white und dazu natürlich nen fett schwatten Ebenholz-Neck, gelle? und wenn er gut bespielbar ist, von mir aus auch mit 35". Mal sehen, wann die Knete stimmt...[:D]

Hallo zusammen.

Ich melde mich hier mal im Voraus an da ich mir heute einen Sandberg bestellt habe.
Hatte zwar anfangs (aufgrund der 5 Saiter) etwas Angst vor dem flachen Griffbrett, beim 4er ist das hingegen viel verkraftbarer.
Es ist ein California VM4 in Blackburst mit passender Kopfplatte, Ahorngriffbrett mit schwarzen Punkten, schwarzem Schlagbrett und Chromhardware. Der Humbucker ist ausserdem aufsplittbar.
Jetzt heisst es nur noch warten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Joa. ;-)
Edith meint ist doch nicht ganz der, hab in Blackburst und nicht Translucent.

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht macht es ja auch sinn noch mal einen etwas langfristigeren termin für ein "richtiges" treffen anzuvisieren. wie gesagt. ich denke es muss sich halt einer richtig drum kümmern, dann klappt das auch.

servus beinander,
aaaalso erstmal gaaanz großen Dank an alle, die es versucht haben, einen Termin zu Stande zu bekommen. Da gehört schon Organisationstalent und Zeit dazu! ! !. Aber ich denke mal, mehr als drei Leute unter einen Hut zu bringen, ist halt nicht einfach.
Unser einzige gemeinsame Schnittmenge ist der (Sandberg-) Bass. Der Rest - Alter, Beruf, Wohnort, Interessen - sind so individuell wie jeder von uns.

Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

leider nicht. Aber ich hatte den Eindruck, dass lief das letzte mal ganz gut bis Du für eine Weile abgetaucht warst und sich alles im Sand verlief.
genau. So war's eben. Sollen wir denn für 2013 noch mal einen neuen Anlauf unternehmen? Und wer wäre denn ernsthaft interessiert, den Holger und Sandberg zum Grillen zu besuchen?
Ich habe mal eine sehr einfache doodle-Abfrage geschaltet. Tragt euch bis zum Jahresende ein und dann sehen wir weiter
http://www.doodle.com/zid2vw7zv7aby5zz

Es geht nicht um diesen fiktiven Termin am 01.06. sondern grundsätzlich nur um die Abfrage. Den Termin bestimmt dann natürlich Holger.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele,...wenn BassDi aufgeben will, würde ich anbieten ihn zu unterstützen und den Sandbergern mal auf den Zahn zu fühlen. Die Kontaktdaten hat er ja alle,...glaub ich zumindest. Also BassDi wenn du Lust hast reich mir das Zeug mal weiter und ich versuch mein Glück!!! Den Rest können wir dann auch gerne bei nem Kaffee, Tee oder Bier bei mir im Wohnzimmer klären;-)! Wohnst ja quasi nebenan! Gruß Ax

Zurück
Oben Unten