Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Sam Remo Blau. Der war gerade in der Fabe verfügbar, und ich hab mich sofort voll drin verschossen.Tolle Farbe! Ist das SanRemo-Blau?
Kamera kaputt?Seit Mitte der 90er ein blauer Basic PM Viersaiter mit Delano PUs.
Wenn du dir einen passiven VS kaufst, braucht es keinen Fender. Ich habe 5 Fender Precision Bässe alle MIM. Ich behaupte das meine Mexikaner mit den Amis mithalten können. Ich hatte auch USA Fender hab die aber alle verkauft. Sandberg ist auf jeden Fall top was qualität angeht. Der VS klingt nach Prezi, that's it!Nachdem ich nun ein paar sehr hübsche California VS hier gesehen habe: Nutzt hier jemand einen VS als "Retropreci" mit Flats/Halfrounds um in die Richtung Soul/Motown/oldchool Funk zu klingen oder sind die Sandberge dafür eher zu modern klingend?
Ich bilde mir gerade ein, einen Preci haben zu wollen.
Eigentlich mit "Fender" auf dem Headstock.
Andererseits sind die Dinger irgendwie unverhältnismäßig teuer und ich fühle mich mit Sandberg durchaus wohl.
Meiner hat LaBella Flats drauf, ist passiv und klingt wie ein guter P-Bass klingen muß. Das Halsprofil ist dasselbe wie bei meinen anderen Sandberg Bässen, also kein Prügel.Nachdem ich nun ein paar sehr hübsche California VS hier gesehen habe: Nutzt hier jemand einen VS als "Retropreci" mit Flats/Halfrounds um in die Richtung Soul/Motown/oldchool Funk zu klingen oder sind die Sandberge dafür eher zu modern klingend?
Ich bilde mir gerade ein, einen Preci haben zu wollen.
Eigentlich mit "Fender" auf dem Headstock.
Andererseits sind die Dinger irgendwie unverhältnismäßig teuer und ich fühle mich mit Sandberg durchaus wohl.
Meinen VS4 passiv (Erlekorpus, Rosewood-Griffbrett, Gotoh-Bridge, Fiesta-Red soft aged) spiele ich ebenfalls mit La Bella Flats und er klingt wie ein toller Preci klingen sollteMeiner hat LaBella Flats drauf, ist passiv und klingt wie ein guter P-Bass klingen muß. Das Halsprofil ist dasselbe wie bei meinen anderen Sandberg Bässen, also kein Prügel.
Gruß
Jock
Gern geschehen.Danke @Realdeal , @Jock Und @Havingan!
Ich werd auf jeden Fall mal Ausschau halten und ein paar VS anspielen.
Das Sandberg Handling taugt mir und die Idee, dass zwei meiner Bässe sich für die linke Hand gleich anfühlen, gleich gut ausbalanciert sind und dabei zwei völlig verschiedene ikonische Sounds bedienen (Preci und Ray in dem Fall) finde ich ganz gut.
Perfekt wäre Erle/Ahorn, dann ist er maximal weit weg von meinem Central. Aber das lasse ich im Zweifel Herz und Ohr entscheiden.
Muss das nicht "Esche" auf mein Haupt lauten??Asche auf mein Haupt
Ich denke auch, dass es Erle ist. Esche ist nicht so rot und wird, wenn das Holz altert gelblich /golden. Hat auch eine andere Struktur und Maserung. Ich meine auch, dass die Sandberge aus dieser Zeit mit deckender Lackierung meist aus Erle und die mit transparentem Lack aus Esche waren (außer explizit anders bestellt)Ich tippe auf Erle.