Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trifft auf meinen Masterpiece TT4 passiv zu 100% zuWas mMn echt nochmal einen Unterschied macht, ist die Masterpiece Behandlung. Ich hatte auch schon "unauffällige" Sandberge in der Hand. Aber meine beiden MAsterpiece Teile sind noch über jeden ZWeifel erhabene Bässe mit ganz viel Charakter (aber eben beide auch mit Custom Shop Specs.).
Ich hatte im März diesen Jahres das Glück, beim Händler meines Vertrauens verschiedene Masterpiecebässe anspielen zu können. Anscheinend gibt es einige wenige gut sortierte Händler in der Republik...Das würde ich echt gerne mal probieren, aber es ist nicht leicht, einen in die Finger zu bekommen.
Das würde ich echt gerne mal probieren, aber es ist nicht leicht, einen in die Finger zu bekommen.
Grundsätzlich kann ich zu Sandberg sagen, ja die sind ihr Geld wert!Ich war heute im Rock shop in KA und habe den Sandberg California II TT 4 BTW ausprobiert… war sofort schockverliebt!! Habe dann mal die typischen Fender Jazz dagegen gespielt, die null von der Qualität und von der angenehmen Bespielbarkeit rankamen… Der BTW hat sich gleich so eingespielt und passend presentiert! Wow…ist er den Preis wert- sind ja schon hochwertige Sachen dran….und wenn man daran denkt, dafür schon einen Sadowsky zu bekomme, wägt man ab….
Habt ihr schon an dem Teil geleckt?!?
Ich war heute im Rock shop in KA und habe den Sandberg California II TT 4 BTW ausprobiert… war sofort schockverliebt!! Habe dann mal die typischen Fender Jazz dagegen gespielt, die null von der Qualität und von der angenehmen Bespielbarkeit rankamen… Der BTW hat sich gleich so eingespielt und passend presentiert! Wow…ist er den Preis wert- sind ja schon hochwertige Sachen dran….und wenn man daran denkt, dafür schon einen Sadowsky zu bekomme, wägt man ab….
Habt ihr schon an dem Teil geleckt?!?
Sehe ich genauso @rootbertIch persönlich würde eher nach nem Standardmodell als Masterpiece oder HCA Ausführung Ausschau halten, idealerweise mit Sandberg Black Label Pickups, die imho so ziemlich das beste sind, was der Markt aktuell zu bieten hat.
Aber dass der Bass n schnöden 7ender ohne mit der Wimper zu Zucken an die Wand spielt, glaube ich sofort
Hajo, die Fender kauft man dazu. Warum die Sandberg eintauschen.Keinen meiner drei Sandbergbässe würde ich gegen einen 7ender eintauschen wollen
Bei mir genau umgekehrt. Ich wollte noch einen moderner und neutraler klingenden Bass zusätzlich zu meinen „Charaktertieren“ von Marleaux, Tokai, Spector oder Franchin.Hajo, die Fender kauft man dazu.
Nee, nee, nee mein Lieber - meine 7enderzeit ist lange vorbeiHajo, die Fender kauft man dazu. Warum die Sandberg eintauschen.
Bei mir ist es ErfahrungDas ist schade…
Kommt wieder!Nee, nee, nee mein Lieber - meine 7enderzeit ist lange vorbei
7ender und Reiz - das liegt für mich so weit auseinander wie Nord- und SüdpolFender wie Sandberg, dass hat beides seinen Reiz.
Das stimmt und genau das macht es aus.7ender und Sandberg - das liegt für mich so weit auseinander wie Nord- und Südpol
Genauso wie der Sound der Bässe. Es gibt Nummern, da passt der Sandberg und wiederum welche, wo der Fender JB eindeutig besser passt. Gut, wenn man beides im Arsenal hat.Aber jedem das seine und die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.