Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich gerade charmant. Dusty Hill lässt grüssen ...Der gedrehte Hals muss es für mich nicht sein... aber schwarz sieht auch sehr gut aus! Schöner Bass.
Dann mal willkommen bei uns @cola
Ja genau keine Bilder kein Bass, lass mal was sehen
Ist auch nicht so wichtig, Hauptsache der Tone passt. Der schwarze hat schon eine sehr dunkles Griffbrett. Wie würdest Du den Klanglichen Unterschied beschreiben?Ich bin zwar Erstbesitzer, habe aber keine Ahnung mehr davon.
Ich würde vermuten, dass im Sandberg Webshop etwas zu finden ist, aber der hat gerade Urlaub. Das ist irgendwie nicht zeitgemäß.Welcher D-Tuner passt eigentlich zu den sandbergschen Lightmechaniken?
Ida hat doch einen D-Tuner, so zuletzt gesehen bei ihrem Gig in Bonn im Mai. Also wird der Holger auch was im Shop haben ... müssen..Mal eine Frage an den Sandberg-Schwarm: Welcher D-Tuner passt eigentlich zu den sandbergschen Lightmechaniken? Gibt es da etwas passendes, idealerweise in schwarz?
Nein, Es ist auch ein Gitarrist dabei, ganz klassische Rockbesetzung also.Schlagzeug, Bass und Gesang, das stell ich mir spannend vor. Hast Du ein paar Info?
Ich denke darüber eigentlich nie nach. Mit gefällt einfach der S3 am allerbesten, klanglich, aber insbesondere auch vom Spielgefühl her. Das ist ein Bass, der sich für mich wie ein Teil meines Körpers anfühlt. Aber das ist natürlich gar nichts Objektives, ist halt für mich einfach so. Den 5Saiter spiele ich halt in der Band, in der ein 5Saiter nötig ist, auch wenn sich da nicht das gleiche Spielgefühl einstellt. Aber das ist trotzdem in Ordnung so, man kann nicht immer alles haben.Ist auch nicht so wichtig, Hauptsache der Tone passt. Der schwarze hat schon eine sehr dunkles Griffbrett. Wie würdest Du den Klanglichen Unterschied beschreiben?
Der S3 hat eine Vogelaugenahorn-Decke. Als ich den bestellt habe, kam die Nachfrage, ob ich das wirklich ernst meine mit der schwarzen Lasur, weil dann von dieser wunderbaren Decke fast nichts mehr zu sehen ist. Aber diese Art von Understatement gefällt mir, man sieht die Feinheiten nur bei genauem Hinschauen, grins.der erste Bass sieht mir nach Wölchenahorn aus und der zweite nach Esche
Ja, denn Webshop von Sandberg betreibt der Sven Dörr in Waghäusel. Ist bei mir im Nachbarort und ist ein 1 Mann Betrieb.Ich würde vermuten, dass im Sandberg Webshop etwas zu finden ist, aber der hat gerade Urlaub. Das ist irgendwie nicht zeitgemäß.
Beim California TM4 Ida Nielsen ist der D-Tuner serienmäßig vorhandenIch glaube nicht, dass Sandberg einen eigen d-Tuner hat. Aber warum nicht direkt bei Holger nachfragen?
Ja, ich hörte schon mal davon.ist ein 1 Mann Betrieb.
Nachfragen geht selbstverständlich, du bekommst auch eine freundliche Auskunft das der Hipshot BT7 passt und im Fachhandel zu erwerben ist. Sandberg selbst vertreibt keine D TUNER.Ich glaube nicht, dass Sandberg einen eigen d-Tuner hat. Aber warum nicht direkt bei Holger nachfragen?
Hey, das macht man aus dem Handgelenk - da brauch es nur etwas Übung und keinen anderen Tuner!Welcher D-Tuner
Sieht man beim Ida Bass auch gut das der D TUNER anders ist wie der Rest der Tuner.Beim California TM4 Ida Nielsen ist der D-Tuner serienmäßig vorhanden