PickNick
Well-Known Member
Bei der Gelegenheit, ich hätte auch nichts gegen einen Stingray einzuwenden, zusätzlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bald kannst Du ja meinen Sandberg Masterpiece anspielen, dann hast Du den direkten VergleichGenauso wie der Sound der Bässe. Es gibt Nummern, da passt der Sandberg und wiederum welche, wo der Fender JB eindeutig besser passt. Gut, wenn man beides im Arsenal hat.
hmm, erst einmal Dankeschön- aber wenn ich ich die ganzen Sachen inklusive dem Hardcoreagin bin ich beim ähnlichen Preis vom BTWDa im Netz je nach Shop verschiedene, teilweise falsche Infos stehen: im Bass ist kein Thermoholz verbaut! Der Body ist aus Sumpfesche. Er bekommt „lediglich“ das Vibro-Treatment der Masterpieces, was tatsächlich n enormen Pluspunkt darstellt.
Pickups sind Kloppmanns und die Bridge meiner bescheidenen Meinung nach wesentlich schlechter als die Sandberg Bridge.
Man bezahlt bei dem Modell halt n Stück weit den Namen mit.
Ich persönlich würde eher nach nem Standardmodell als Masterpiece oder HCA Ausführung Ausschau halten, idealerweise mit Sandberg Black Label Pickups, die imho so ziemlich das beste sind, was der Markt aktuell zu bieten hat.
Aber dass der Bass n schnöden 7ender ohne mit der Wimper zu Zucken an die Wand spielt, glaube ich sofort
hmm, erst einmal Dankeschön- aber wenn ich ich die ganzen Sachen inklusive dem Hardcoreagin bin ich beim ähnlichen Preis vom BTW
Die Kloppmänner sind doch recht coole PU‘s! Du meinst die Black Label PU‘s sind besser?!?
Ich vermute da werden 4 chromatische Tonleitern (e, a, d und g) über fast zwei Oktaven ca. 1000 Stunden lang gespielt. Deshalb ist die Lieferzeit auch so lang.Weiss jemand was, wie dieses Vibro-Treatment gemacht wird?
Das sollte doch durch viel spielen auf dem Instrument ja auch passieren, oder?Was ich dir sagen kann: das ist kein Voodooschnickschnack wie zb dieses Cryo-Tuning was der Dude in Bayern mal gemacht hat. Das Vibro Treatment wurde in Zusammenarbeit mit der TU Dresden entwickelt und von Versuchen begleitet, die auch nachgewiesen haben, dass sich das Klangverhalten bzw. die Verläufe der Impulsübertragung im Holz signifikant ändern.
Und genau deswegen ist es auch kein Hokuspokus, daß viel gespielte Vintageinstrumente oftmals besser klingen als ihr ladenneues Pendant.Aber im Prinzip ja, weshalb man ja auch den gut und über Jahre(!) eingespielten Instrumenten nachsagt, besser zu klingen.
Das Aging übernehmen dann bestimmt gerne die KiddiesDas einspielen kann man doch sicher outsourcen. Wenn man es geil findet direkt mit authentischem Aging.
Meine Marktlücke ist der Gang zwischen dem Regal mit Schokolade und dem Regal mit Chips.Björn, das ist Deine Marktlücke!
Und wenn Du dabei noch einen Bass hinter Dir her schleifst, ist das Aging auch direkt erledigt.Meine Marktlücke ist der Gang zwischen dem Regal mit Schokolade und dem Regal mit Chips.
Günstigstes Angebot Suboptimal Aging, hier das passende Arbeitsgerät:Das Aging übernehmen dann bestimmt gerne die Kiddies
Serienproduktion! Brauchst nur Spezialwerkzeug:Und wenn Du dabei noch einen Bass hinter Dir her schleifst, ist das Aging auch direkt erledigt.