Sag ich dochWenn man überwiegend passiv spielt, wäre das für mich die "Lösung-to-go".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich dochWenn man überwiegend passiv spielt, wäre das für mich die "Lösung-to-go".
Und Du hast vollkommen Recht!Sag ich doch
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden die 7er aufgebohrt und aktive PUs reingebaut, weil dieser belegte Schnoddersound "nicht heiß" genug war. Ist noch nicht solange her.Es ist mir eh ein Rätsel, warum man in so einen Bass eine aktive Elektronik einbaut!
Ist einfach, aber dann kann man ja nicht mehr meggern.Einfach am Schalter des PP-Potis 2 Drähte tauschen und schon ist der Aktivmodus nur dann aktiviert, wenn das Poti gezogen wird. Spielst Du passiv, bleibt das Poti einfach "drin" und stört auch nicht die heilige Optik. Wenn man überwiegend passiv spielt, wäre das für mich die "Lösung-to-go".
Nö, Leominaten bekommst Du nur mit dem richtigen Logo, egal wie gut der Bass ist.....
Wäre ja eher weniger Aufwand bzw. nicht zusätzlicher Aufwand und würde bestimmt einige Leo-isten anlocken.
...
Ich versteh Sandbergs Produktpolitik auch nicht. Die haben z.B. schöne Farben im Angebot, aber die gibt es dann nur für teures Geld vor-demoliert.Da gebe ich dir recht. Ein VS sollte mMn. Passiv sein. Beim TM und VM sehe ich die aktive Elektronik als praktisch an.
Warum Sandberg nicht grundsätzlich die Option offen lässt, ob aktiv oder passiv versteht ich nicht. Gibt genügend Leute die keinen Sandberg kaufen weil er aktiv ist.
1,5 Jahre Wartezeit ist im Alter von 30 Jahren anders zu bewerten, als im Alter von 60 Jahren.Das ist so natürlich absolut richtig. Sandberg macht wirklich fast alles möglich. Das kann dann leider aber auch schnell mal zu Wartezeiten von über ein Jahr führen. Wenn es aber genau der Bass sein soll, genau so und man keinen Kompromiss eingehen will, muss man damit leben können.
In meinem persönlichen Fall, ja eigentlich wollte ich einen passiven VS haben. Der BRG hat mir aber optisch voll zugesagt. Also hab ich für mich festgelegt, ich kann gut mit der aktiven Elektronik leben und ein Umbau ist ja keine große Sache, wie mir hier erklärt wurde.
Kommt wie immer darauf an was man will.
Keine Ahnung, war nur eine Feststellung, dass bei manchen die Zeit davonläuft. Ich bin mit 55 Jahren ein alter Knochen.Vor 20 Jahren waren 1,5 Jahre nicht wichtig. Das mit der Karriere ist bei mir vermutlich vorbei.@Realdeal
Für wie alt hältst du mich
So gesehen hast du recht!Oh, ich dachte eher, dass 1 1/2 Jahre für die Alten kein Thema mehr sind. Für die Jungen hingegen kann sich das ganze Leben zwischenzeitlich umgekrempelt haben.
Man kann ja auch einen gut abgehangenen und eingespielten aus einem Musik-Laden kaufen, der ist dann auch irgendwie ein bisschen soft aged.Is so! Auf einen Bass warten schmeckt nicht,
Ich habe 8 Monate auf meinen Shorty-Jazzy gewartet und es hat sich auch gelohntIch hab 9 Monate gewartet und ja, es hat sich gelohnt
Du bist das härteste was ich kenne, das ist sooo abgefahrenen was du ertragen und durchgehaltenIch habe 4 Tage auf meinen neuen alten MM Sterling gewartet und das war hart - aber hat sich natürlich gelohnt.