Daddylocal5
Well-Known Member
- Bassix
- ß11.716
Was mich gewundert hat: für mich kein hörbarer Lautstärkeverlust beim Umschalten von aktiv auf passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch sehr feinDie ist mein Bass zum 50. geworden....Mein "Blindenbass" wegen der Blockinlays und Ahornhals (ich hab aber tatsächlich schlechte Augen).
Die Farbe ist super und der Hals....wow....Handschmeichler.
Der Sound ist so moderner Prezi, ich weiss allerdings so richtig noch nix mit dem zusätzlichen M Pickup anzufangen.
Da probieren ich noch rum...
Anhang anzeigen 664422
Dann booste mal kräftig und schalte dann um, dann sieht die Welt schon anders aus.Was mich gewundert hat: für mich kein hörbarer Lautstärkeverlust beim Umschalten von aktiv auf passiv
So sollte das doch auch oder? Falls mal die Batterie weg is, schwups gleicher TonWas mich gewundert hat: für mich kein hörbarer Lautstärkeverlust beim Umschalten von aktiv auf passiv
Ja, passive Tonblende wenn nicht aktiv.Eine kurze Frage an die Fachwelt.
Bei der aktiven VS Elektronik, wenn ich die auf passiv schalte, geht der EQ noch?
Meinen VM hatte ich damals nie passiv gespielt und im Netz fand ich nur widersprüchliche Angaben
Danke für eure Infos
Sandberg weniger.@rootbert da waren wir aber beide auf Zack!
Den Sandberg Shop macht der Sven Dörr von Beyer Music in Waghäusel. Er ist gerade in Urlaub, deshalb ist der Shop geschlossen.Sandberg weniger.
Neues Modell teasern / launchen und zeitgleich den Online-Shop zu schließen, ist schon eine interessante Strategie. Und auf der eigentlichen Homepage kein Wort zu den Neuigkeiten; stattdessen wird man mit dem Katalog von 2021 (sic) begrüßt.
Yo, als der rauskam hieß er "bolt". War eben das erste Schraubhalsmodell... Basierte auf dem S3.Weiß zufällig jemand wie dieses Sandberg Modell heißt. Ist schon etwas älter.Anhang anzeigen 665270