aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß107.112
Danke - wenigstens ein Kollege versteht michAber @aBaxxi, vier Tage können sich schon echt ziehen. Mein aufrichtiges Beileid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke - wenigstens ein Kollege versteht michAber @aBaxxi, vier Tage können sich schon echt ziehen. Mein aufrichtiges Beileid!
Doch geht.E bay sag: "Die Seite gibt es nicht mehr "
Das ist schon ziemlich billig. Ich kann es auf dem Foto schlecht erkennen, die Schraube am Schlagbrett sieht stark rostig aus? Brücke, Elektronik und Spannstab müsste man sich dann evtl. genau ansehen. Die Kopfplatte sieht andererseits wieder gut aus.Gibt es hierzu Meinungen? Ist der Preis schon zu gut um wahr zu sein? Leider zu weit weg von mir aus, um ihn selbst anzuschauen.
Update zum Treffen:
Bis jetzt kommen 9 Bassisten und ja, man darf auch ohne Sandberg kommen.
Also mit Fender oder was es sonst noch gibt
Und da die Frage schon ein paar Mal gestellt wurde, ja es ist Platzt für Amps, Boxen etc.
und die meisten bringen auch was mit, ist aber kein Zwang!
Das kommt aber überraschendIch bringe nur Shortscale Bässe mit :
Update zum Treffen:
Bis jetzt kommen 9 Bassisten und ja, man darf auch ohne Sandberg kommen.
Also mit Fender oder was es sonst noch gibt
Und da die Frage schon ein paar Mal gestellt wurde, ja es ist Platzt für Amps, Boxen etc.
und die meisten bringen auch was mit, ist aber kein Zwang!
Wie bei allem was man nicht gerne weg gibt. Und je länger es weg ist, umso schöner war es...Einem Bass hinterher trauern ist fies.