~Der Sandberg~ (E-Bässe)

sieht so aus:
1677276106257.png

Hab die Anzeige jetzt doch gefunden!
Wenn die im Bild 4 gezeigte "Macke " schon das schlimmste ist, ist der Preis in Ordnung. Er bietet von sich aus schon Abholung oder Übergabe an.
Wenn man da in der Nähe wohnt, ist das auf jeden Fall ein Kauf Kandidat.

Gibt es hierzu Meinungen? Ist der Preis schon zu gut um wahr zu sein? Leider zu weit weg von mir aus, um ihn selbst anzuschauen.
Das ist schon ziemlich billig. Ich kann es auf dem Foto schlecht erkennen, die Schraube am Schlagbrett sieht stark rostig aus? Brücke, Elektronik und Spannstab müsste man sich dann evtl. genau ansehen. Die Kopfplatte sieht andererseits wieder gut aus.
:bier:

Sandberger und Freunde Treffen in Köln 😊

Wir (BassZerg, FourStringOnly, bassero, Havingan, Klaba) treffen uns wieder und freuen uns über weitere Sandberger und auch andere Bass Spieler.

Wie beim 1ten Treffen schon geplant; ist es jetzt soweit: Das zweite Treffen am 12.03.2023 mit Raum (Erdgeschoss) und viel Platz für Eurer Spielzeug - also wer will kann was mitbringen ;-)

Ich denke, Ihr habt in den letzten Monaten genug Neuigkeiten, Storys und Neugierde für unser 2tes Treffen gesammelt. :D Oder Ihr könnt es kaum erwarten mal wieder Gleichgesinnte zu treffen und über Sandberg, Gear, Gott und die Welt zu sprechen ;-)

Es ist ein Treffen unter Freunden. Jeder kommt auf eigene Kosten und Gefahr, sowie ggf. Verpflegung etc. auch jeder für sich selbst übernimmt. Es gibt keine Gemeinschaftskasse und keinen Veranstalter. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. :opa: Und beachtet die Selbstverständlichkeiten wie: Rücksicht, Vorsicht, Ordnung, Sauberkeit und die Hausordnung. Aber keine Panik, rauchen ist draußen erlaubt und keiner muss vorspielen.

Ok, wer bis hier gelesen hat, der soll jetzt auch einige Details erfahren:
Es gibt die Möglichkeit sich in Köln Bickendorf von 14.00-19.30 Uhr (gegen geringe Gebühr für den Raum) zu treffen. Ein großer heller Raum mit Sitzgelegenheiten sowie Strom! und die Nutzung eines Kaffee-Automaten (bei Befüllung Kaffeekasse):kaffee: ist möglich.

Wenn uns der Hunger pack, könnten wir einfach irgendwo etwas bestellen ...).🍕

Ach ja: Wenn sich jemand krank fühlt oder krank ist, wünschen wir gute Besserung und aus Rücksicht auf die anderen freuen wir uns über ein kommen beim nächsten mal.

Wir freuen uns auf das Treffen mit Euch und was es Neues zu berichten gibt sowie welche Bässe, Amps, etc. Ihr mit bringt. bass-guitar

Bei Interessen einfach ein PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Update zum Treffen:

Bis jetzt kommen 9 Bassisten und ja, man darf auch ohne Sandberg kommen.
Also mit Fender oder was es sonst noch gibt :D

Und da die Frage schon ein paar Mal gestellt wurde, ja es ist Platzt für Amps, Boxen etc.
und die meisten bringen auch was mit, ist aber kein Zwang!

Update zum Treffen:

Und da die Frage schon ein paar Mal gestellt wurde, ja es ist Platzt für Amps, Boxen etc.

Super :great: , ich freue mich schon wie Bolle auf das Treffem und Eure Mitbringsel e-bassund unseren Austausch. Ich bringe meine beiden Sandbergbässe mit :-)

Ich freu mich auf alle die kommen 😁 und was Ihr so dabei habt. Ich komme mit einer kleinen Combo Rumble 100 und meinem blauen Liebling TT a/p roasted Neck Palisander und würde mich freuen wenn jemand einen MF 101 (Moog - ja ist kein Bass sondern ein Treter) dabei hat. :D
Freu mich auch auf Eure Amps/Box bzw. Combos :great: (Der "Schlepp"-Weg ist ja eher sehr kurz)

Update zum Treffen:

Super, ich bin dabei. Ich bringe Incognito meinen EHB1005SMS mit, irgendwann baut Sandberg bestimmt auch Shortscale Headless-Bässe. :D

Und bei Interesse noch weiteres Spielzeug, mehr Infos im Teilnehmer-Thread.

Bonjour alle zusammen...
Nachfolgender Sandberg wird schmerzlich vermisst!
Nein kein Diebstahl sondern eher "Notverkauf" aber vielleicht können wir dem werten Basskollegen dabei Helfen seinen Bass wiederzufinden.
Wer also etwas weiss bitte gerne melden.

Zitat:
Baujahr 2013
Es ist ein VM-5 aus Sumpfesche mit Mapleneck.
Auffällig sind die schwarze Hardware und der Splitswitch.
Die Schlagplatte hatte ich damals weiß foliert.
Drunter ist sie schwarz im Original.

Anhänge

• Sandberg 1.jpg
    Sandberg 1.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 71
  • Sandberg 2.jpg
    Sandberg 2.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 70
  • Sandberg 3.jpg
    Sandberg 3.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 75
Einem Bass hinterher trauern ist fies. Gibt es dazu eigentlich schon einen Thread?!

Ich vermisse auch schon seit vielen Jahren einen passiven TT4, in roquefort blue, mit Häussel BigMags. Halte seitdem immer wieder wie ein Adler in den Kleinanzeigen Ausschau. 😁

Einem Bass hinterher trauern ist fies.
Wie bei allem was man nicht gerne weg gibt. Und je länger es weg ist, umso schöner war es...
Aber was soll bei der Suche raus kommen. Besuchsrecht bzw. Umgangsrecht oder Annullierung der Adoption? (das wird sicher teuer...) Aber ich drücke die Daumen :great:

BTW: ist Sumpfesche nicht viel zu schwer?

• Haha
Reaktionen: Rqt

Zurück
Oben Unten