K
KlaBa
Well-Known Member
- Bassix
- ß82.441
Also Freiwillige vorMöchte aber bei meinem neuen nicht rumschrauben.
Ah - sehe gerade die Anzahl der Schrauben ist gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Freiwillige vorMöchte aber bei meinem neuen nicht rumschrauben.
Sorry.Na, dann mal willkommen. Kein Bild kein Bass!
Der Grüne ist ein Dingwall NG 6 Signatur.Sorry.
Muss mich hier noch ein bisschen zu recht finden im diesen Forum.
Ich hoffe ich krieg das mit dem Foto hin.
Wow geile Bässe. Wie issn der Dingwall? Sind ja Made in China aber hatte da einen in der Hand der war Top verarbeitet, wäre da nicht China made draufgestanden hätte ich das nicht geglaubt.Sorry.
Muss mich hier noch ein bisschen zu recht finden im diesen Forum.
Ich hoffe ich krieg das mit dem Foto hin.
Der Grüne ist ein Dingwall NG 6 Signatur.
Ich hoffe das ich später mal noch ein Sandberg California 6 Saiter hinzu bekomme.
Meinen Glückwunsch @Lars_Vegas!Seit heute bin ich auch auf den Sandberg gekommen und bereue es bisher überhaupt nicht!
Der Spruch ist gut.
Steht auf der Website von https://www.beyers-bass.de/Der Spruch ist gut.
Muss ich mir merken.
Cooles Foto hab ich so auch noch nicht gesehen.Sehr schöne Sammlung. Du bist also Wiederholungstäter. Naja, bis auf die grüne Killer-Axt. Was wiegt denn Dein Dingwall und muss man den schon auf den Tisch legen und wie eine Pedal-Steel spielen?
gefunden auf jimmysvintagemusic.com
... nur Spaß
Mein Glückwünsch auch von mir für den schönen Sandberg.Seit heute bin ich auch auf den Sandberg gekommen und bereue es bisher überhaupt nicht!
Hab ich bei einer Country-Band hier aus der Region gesehen. Daher ist mir der Name Pedal-Stell geläufig.Ist so einer Art Zitter oder?
Wegen der fehlenden Brücke?Ich hätte auch gerne ein Sandberg California als 6 Saiter gehabt aber das war zur der Zeit nicht möglich.
Das ist recht leicht. Mein Fender 4 Saiter ist da schwerer... Der Sandberg ist da schon leichter, hab den aber noch nicht gewogen.Gewicht ist gute 4 kg.
Es sind doch zirka 4,3 Kg.Hab ich bei einer Country-Band hier aus der Region gesehen. Daher ist mir der Name Pedal-Stell geläufig.
Wegen der fehlenden Brücke?
Das ist recht leicht. Mein Fender 4 Saiter ist da schwerer... Der Sandberg ist da schon leichter, hab den aber noch nicht gewogen.
BTW: Gibt es eine empfohlenen Abstand von PU zur Saite bei den Delanos?