BassZwerg
E-A-D-G
Das ist wirklich Pauwlonia, ich habe den Bass neu beim großen T. in der Konfiguration gekauft .das ist aber Ceder, oder? Pauwlonia sieht anders aus, glaube ich zumindest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich Pauwlonia, ich habe den Bass neu beim großen T. in der Konfiguration gekauft .das ist aber Ceder, oder? Pauwlonia sieht anders aus, glaube ich zumindest!
Danke SchönSchönes Teil, ich mag Natur!
Interessant, alle Pauwlonia die ich bis jetzt gesehen haben waren fast so grob gemasert wie Esche. Ja und, klingt geil. Sustain gut ? Und isser kopflastig? Ich bin da sehr empfindlich. Also wenn er mit einem glatten Gurt in die Waagrechte geht ist er bei mir kopflastig.Das ist wirklich Pauwlonia, ich habe den Bass neu beim großen T. in der Konfiguration gekauft .
Sieht schön aus..und sooo leicht!! Ist das ein Shortscale Bass??Ich habe neben dem Fretless Sandberg noch einen Jazzy Sandberg .
Einen California Lionel TT4, Body aus Paulownia, Ahorn Hals mit Pau Ferrot Griffbrett.
Gewicht 2,6 kg
Ohne Bild kein Bass
Anhang anzeigen 548472
Ja, das ist ein Shorty mit 30“ Mensur . Der „große Bruder“ mit 34“ wiegt 2,9 kg (den spielt mein Mann).Sieht schön aus..und sooo leicht!! Ist das ein Shortscale Bass??
Danke SchönHerzlich Willkommen BassZwerg im "Sandberg SL-Club"
Mein Rücken dankt es mir . Mit dem SL kann ich deutlich länger im Stehen üben als mit einem „normal“ schweren Bass.Toll!!! Da ist mein brandneuer Traumbass,der Jmj Mustang ja ein Schwergewicht gegen!!! Aber er klingt toll!!!
Wie klingt denn dein Sandberg?
Ich habe neben dem Fretless Sandberg noch einen Jazzy Sandberg .
Einen California Lionel TT4, Body aus Paulownia, Ahorn Hals mit Pau Ferrot Griffbrett.
Gewicht 2,6 kg
Ohne Bild kein Bass
Anhang anzeigen 548472
Hallo ich bin neu hier im Bass Forum.Hi Leute,
Gibt es hier im Forum auch eine Sandberg-Gemeinde???
Nix gegen die "Ricky´s" und "Fender´s" - hab diese Woche erst ein paar sehr nette Basser kennengelernt (gelle "rikki" und die WS-Teilnehmer?).
Spezielle Fragen werden aber in einer Fangemeinde eventuell gezielter diskutiert.
Also - gebt mal Laut! []
Na, dann mal willkommen. Kein Bild kein Bass!Hallo ich bin neu hier im Bass Forum.
Ja ich bin ein großer Sandberg Fan.
Ich selber spiele seid Jahren auf Sandberg Bässe.
Habe einige Sandberg Bässe aus den Custom Shop ganz individuell nach meine Vorstellungen.
Dazu zählen ein SANDBERG
TM 4 / TT 4 / MM 4 / VM 5 und einen Forty eight.
Moin @TRITONUSREXX bässte Grüße und willkommen!Ja ich bin ein großer Sandberg Fan.
@TRITONUSREXX ich bin gespanntKein Bild kein Bass!