Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut! Möge es nicht zu lange dauern. Und wenn da: Foto ist Pflicht!Ich muss an dieser Stelle auch mal hier einsteigen, ein freundliches Hallo an alle Gestern hab ich mir einen California VM geordert, San Remo Blue mit Matched Headstock, Schlagbrett und Hardware in schwarz sowie Fretboard aus Ebenholz mit Abalone Dots. Bin schon sehr gespannt
Gruß, Doppelkeks
Ich versorge euch dann sehr gerne mit Bildern aber bis Vorraussichtlich Oktober/November muss ich mich jetzt noch in Geduld übenKlingt gut! Möge es nicht zu lange dauern. Und wenn da: Foto ist Pflicht!
is doch geil....Hat sich Sohnemann unter den Nagel gerissen
Kommt natürlich stark auf den Sound an den du anstrebst. Mir persönlich gefällt der T besser, ich möchte aber nicht mehr die Möglichkeit missen, den M splitten zu können. Und das ist zur Not auch schnell nachgerüstet. Aber auch aus einem VT bekommt man einen fetten Sound gebacken. Ich würde die Frage eher zweitrangig anstellen.Deshalb zwei Fragen:
1. Lieber VM oder VT - welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Pickup-Konfigurationen?
Mit "europäischer Esche" würdest du nahe an oder über die 5 kg kommen. Ich spiele einen 4-Saiter-Jazz mit Sumpfesche-Body, Sandberg Brücke, Delano PUs, Ahornhals, Palisander Griffbrett, Schaller BM Tuner (ist aber kein Sandberg sondern ein Frankenstein), der liegt auch bei 3,8kg. Das kommt schon hin.Ich muss mich leider berichtigen und entschuldigen. Ich habe ihn ebend, weil ich es jetzt selber nochmal genau wissen wollte, mehrfach gewogen und bin mehrfach bei 3,8kg raus gekommen. (Personenwaage aufrecht stehend) Ich habe einen California VM 4 Saiter Serie II in Greenburst mit Eichengriffbrett. Wie gesagt, ich habe "Sumpfesche" bestellt aber ob es nicht doch nur europäische Esche ist weiß ich nicht.