Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oft bekommt man auch Demomodelle aus der Ladenausstellung 20% unter Liste, aber mit voller GarantieStimmt schon. Aber warum soll ich den Listepreis bezahlen wenn ich Top gepflegte Instrumente mit 30 bis 40 Prozent unter LP bekomme.
Oft bekommt man auch Demomodelle aus der Ladenausstellung 20% unter Liste, aber mit voller Garantie
Für ums Haus rum habe ich einen Electra. Ich sehe hier keine besondere Qualität, die es zu rühmen gäbe! Liebe zum Detail sieht für mich anders aus!
Na ja, musste blitzschnell gehen! Im Hinterkopf hatte ich das Lob von überall, 700 Euro ist eher günstig aber nicht billig, warum nicht! Aber 1/2 Jahr später war der Volume Poti hinüber. Sandberg hatte Lieferschwierigkeiten ich Wartezeit. Der neue Poti bringt jetzt 3 Jahre später Leistung erst bei 350°.
Beim Spielen denke ich mir irgendwann hä?! der Hals ist wellig! Jetzt könnte man denken: super! hier spührt man noch den Hauch asiatischer Handarbeit! Aber andererseits wäre es doch schöner, wenn die Handarbeit unsichtbar bliebe im Hinblick auf die Bucht!
Zu anderer Gelegenheit wundere ich mich über mein Kabel, über Nacht passt das nicht mehr! Hm, nein stimmt nicht, die Buchse hat sich aus ihrem Gewinde gelöst! Sie gibt nach, der Stecker findet keinen Gegendruck! Ist ja kein Problem, aber im Elektronikfach ist es so eng, und die Elektronik so eingepfärcht, dass die Buchse im Gewinde nicht richtig befestigt werden kann. Ich musste also mit der Feile händisch der Buchse vorsichtig Platz schaffen, um sie mit der Halterung verschrauben zu können. Weil ich die Elektronik nicht wieder zurück stopfen wollte, war die nahe liegende Lösung Volumen zu schaffen Abstandshalterbeilagscheiben der Potis weg zu nehmen, um die Potis dichter an das Schlagbrett zu bekommen. Von außen sitzen jetzt die Knöpfe nicht mehr so schön!
Zurück bleibt ein Bastelbass - ein Fall für den Sandsack Thread.