Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß260.648
Also ich finde die Erklärung einfach . . . manchmal muss man eben tiefer eindringen, also in die Materie.Ich wollte keine Dr. Arbeit machen, nur eine ganz einfache Erklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde die Erklärung einfach . . . manchmal muss man eben tiefer eindringen, also in die Materie.Ich wollte keine Dr. Arbeit machen, nur eine ganz einfache Erklärung
Kommt drauf an für wen, nicht jeder kennt sich mit den Formeln und den Abkürzungen aus.Also ich finde die Erklärung einfach . . . manchmal muss man eben tiefer eindringen, also in die Materie.
Das ist das, was mich daran tatsächlich manchmal etwas stört ... die Dinger sind großartig, aber manchmal etwas zu druckvoll ... gerade bei lärmigem Zeugs ...vorher bluten mir eher die Ohren
Yepp!Dann lieber ein kleines Bodypack mit passivem Lautstärkerregler und Kabel zur Mische...
Genau, zu Hause der DT und für die Probe die shure CL 215, aber mit den optionalen tannenbäumen gummis. Die Schwarzen polster gehen gar nicht........
Ansonsten Shure SR840, nüchtern und sehr detailtgetreu. Keine Überbetonungen, kein Wummern. Kosten so um die 150€
Und .. ach ja.. Beyer DT770
Der obige Shure, der Beyer 770 und mein oller Sony 700XB sind da sehr angenehme Ausnahmen.
Mittlerweile übe ich auch sehr gerne über meine einfache Shure SE-215 InEars. Der Bass ist sehr trocken und präzise und man ist perfekt von der Aussenwelt abgeschirmt. Best Bang for the bucks. Die Shure- Hörer klingen allesamt sehr neutral. Für den geneigten House und Electronic-Hörer vielleicht zu langweilig, aber es kommt das raus, was reinkommt. Die teureren Modelle bis zum SE-535 sind noch mal um einige Nuancen besser, aber dann gleich auch schon für das 3-4-fache an Geld.
Allerdings, was ist denn ein Bodypack, und ist das einigermaßen praktikabel und erschwinglich?... ein kleines Bodypack mit passivem Lautstärkerregler und Kabel zur Mische ...
Entschuldige, was sind DT, und die anderen Begriffe?... DT und für die Probe die shure CL 215, aber mit den optionalen tannenbäumen gummis. Die Schwarzen polster gehen gar nicht...
der DT770 ist ein Modell von Beyerdynamic und die shure CL215 ist eben ein inear kopfhörermodell.Entschuldige, was sind DT, und die anderen Begriffe?
Die günstige und richtig gute Alternative:der DT770 ist ein Modell von Beyerdynamic und die shure CL215 ist eben ein inear kopfhörermodell.
https://www.thomann.de/de/shure_se215cl.htm?ref=search_prv_13
und mit denen passt der suuper
https://www.thomann.de/de/shure_ea_306.htm
Die Dämpfung ist so schon nach meinem Geschmack vollkommen in Ordnung, ich stehe neben unserem Schlagzeuger mit richtig lauten Becken und nehme ihn nur über die Gesangsmikros wahr.Wäre ja cool, wenn auf den Fender-Teile auch die Mossgummi-Earpads des Shure draufpassen würden. Der erreicht damit nämlich etwa 30dB Aussengeräuschdämpfung... Na gut.. dafür ist der Fender günstiger als ein Shure-Ersatzkabel
Nein, unsere Sängerin hatte den als Ersatz für einen verschlissenen no name bekommen und die Band hat den mal probegehört.Konntest Du den 215SE mal direkt mit dem Fender vergleichen?