Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ?Hm,
Trällervogel für Sänger, Eierschneider für Gitarrist..
an der Wertschätzung müssen wir doch alle noch etwas arbeiten, oder?
Wieso ?
Man könnte auch Arschloch und Idiot sagen
Ich will nicht wissen wie Bassisten genannt werden...Hm,
Trällervogel für Sänger, Eierschneider für Gitarrist..
an der Wertschätzung müssen wir doch alle noch etwas arbeiten, oder?
Ich will nicht wissen wie Bassisten genannt werden...
Friesisch herbBei mir wären es genau diese 35 Minuten gewesen - während der raucht hätte ich begonnen, seinen Kram nach draußen zu tragen!
Den hammer sehr bald nicht mehr gebraucht , zumal da noch einige Sachen dazugekommen sind. Hat sich immer versucht beim Auf- und Abbauen zu drücken, hat uns kurzfristig abgesagt wenn er besser bezahlte Gigs bekommen hat, hat sich auf Kosten der Band in den Vordergrund gespielt usw...Braucht ihr den noch
Also, zu dritt kann man auch viel Spass haben ...Ihr kennt das doch auch...
Drummer, Gittarist und Meiner einer stehen mal wieder zur Probe bereit in der Garage rum, wartend auf den Trällervogel und den Gittajero No. 2.
Alle 3 das Mobiltelefon nutzend hinter den Beiden hersuchend, Ergo: Diva ist Voll und Eierschneider ist unterwegs ins was weiß ich.
Wir kriegen es nicht auf die Kette und ich hab keinen Bock mehr.
Eben so"Drummer, Gitarrist und meinereiner stehen mal wieder zur Probe bereit in der Garage, legen zu dritt los und haben Spaß, weil wir eine gute Band sind."
Wenn sich die Gitarristen nicht 100 % darauf einlassen, auch mal nichts oder nur nen stehenden Ton spielen zu sollen, wird aus zwei Klampfern schnell Matschepampe.und zweite Gitarristen machen den Sound auch nicht besser, es sei denn man steht auf Matschepampe.
Gratulation, also doch die Kurve gekriegtGibt es Karma...Klares Ja!!
Wir sind zu wieder zu dritt, Trällervogel u. Gittajero No.2 sind Geschichte, und am Donnerstag kommt ein Kandidat zu testsingen.
Ich bin grad in einer total konfusen Situation: