Ramsay Bolton
Well-Known Member
Wenn Proben wegen Fußball EM ausfallen. Wie nervig >.<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiele sind um 21Uhr und die Leute können nicht bis 8 proben? Na gut, ich verstehe es nicht. Ich bin nur zweimal im Jahr vor der Glotze. Oscars und Eurovision Song Contest, da versteht aber keiner das ich keine Zeit habe...Na wenns generell kein Dauerzustand is
mit dem ausfallen lassen gehts ja noch
Mich nerven eher so kleine Wehwehchen.
Eine offene Schienbeinfraktur, auf dem Weg zur Probe zugezogen, ist keine Entschuldigung.
Eine Frontalkollision Longboard/Sattelschlepper ist doch schnell vorüber.
Spontanamputationen, Scheidungsverfahren, Todesfälle in der Familie, Naturkatastrophen, Kriegshandlungen...so etwas alltägliches darf einen nicht von der Probe abhalten.
Als Dauerkarteninhaber für Süd kann ich diese Worte zwar lesen, aber nicht verstehen. Also sinngemäß...ist fast wie Altindisch. Man sieht Zeichen, weiß sie aber nicht zu deuten. Man hat nur so eine Ahnung, dass der Verfasser auch nicht verstanden hat...du hast fußballspiele vergessen...
ich hab in zeiten von videorekordern kein verständnis dafür, wenn wegen irgend so einem mist die probe ausfällt. das spiel ist noch genau so langweilig, wenn man es sich sonntag nachmittag auf video reinzieht. man kann natürlich auch eine zusammenfassung der besten spielmomente mit zeitlupen und so genanntem expertengesabbel aufnehmen, dann hat man die wichtigsten fünf minuten und einiges an zeit gespart, die man mit guten kumpels, gutem bier und gutem equipment im proberaum verbringen kann...
Oscars und Eurovision Song Contest, da versteht aber keiner das ich keine Zeit habe...
Ich verstehe schon, dass dich keiner versteht.
du hast fußballspiele vergessen...
ich hab in zeiten von videorekordern kein verständnis dafür, wenn wegen irgend so einem mist die probe ausfällt. das spiel ist noch genau so langweilig, wenn man es sich sonntag nachmittag auf video reinzieht. man kann natürlich auch eine zusammenfassung der besten spielmomente mit zeitlupen und so genanntem expertengesabbel aufnehmen, dann hat man die wichtigsten fünf minuten und einiges an zeit gespart, die man mit guten kumpels, gutem bier und gutem equipment im proberaum verbringen kann...
Nachtrag: Hat sich dann auch ziemlich schnell erledigt. Die Musiker haben bemerkt das zwei Bands doch zu viel Zeit fressen und man das nicht packtNach einer Durststrecke von zwei Jahren muss ich sagen, jetzt läuft es. Bisher nur zwei Proben, aber es ist interessant und macht Spaß. Die Leute sind auch super nett.
Band wurde ganz frisch gegründet, also Gründungsmitglied (höhö). Bin daher noch ein wenig angespannt, man kennt die Leute noch nicht wirklich...
Bei mir wären es genau diese 35 Minuten gewesen - während der raucht hätte ich begonnen, seinen Kram nach draußen zu tragen!wir haben einfach zu lange am Gitarristen festgehalten.
aber es müsste doch heißen:Drummer, Gittarist und Meiner einer stehen mal wieder zur Probe bereit in der Garage rum, wartend auf den Trällervogel und den Gittajero No. 2.