der Franzos
too well known member
Gehört??? Oder gesehen???Wenn wir Glück haben bekommen wir nach nur 2Wochen Abstinenz eine neue Sängerin. Wir würden Sie sofort nehmen nachdem wir ihr Demo gehört haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehört??? Oder gesehen???Wenn wir Glück haben bekommen wir nach nur 2Wochen Abstinenz eine neue Sängerin. Wir würden Sie sofort nehmen nachdem wir ihr Demo gehört haben.
Wenn ein Bolton sagt , dass es gefetzt hat , mache ich mir Sorgen um die dabei anwesenden... Das mit dem Häuten ist echt eklig....Nach langer Zeit mal wieder ne Probe/Jam mit neuen Leuten gehabt und es hat einfach nur gefetzt. Das war so ungewohnt lange das ich mir ne Blase erspielt habe und Zeige- und Mittelfinger leicht schmerzten hinterher. Ist halt wirklich ne Weile her die letzte Band.
Jetzt hoffe ich mal ganz ganz ganz ganz ganz stark das da auch was bei rauskommt. Und wenn was bei rauskommt, es auch hält.
...ääääähhhhhhhhmmmmm....was ähnliches kenne ich und daher stammt mein Grundsatz: nix mit weiblichem in der BandHier im Probenthread muss ich mir jetzt doch mal Luft machen:
Unsere Schnepfe von einer Sängerin geht mir sowas von auf den Zeiger!
Ständig labert sie uns bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit voll, wie toll sie ist, wie toll ihr Vocal-Coach sie findet (wow - sie hat 'nen Vocal-Coach...!). Dabei ist sie einfach nur Durchschnitt und das wäre ja ok, aber sie muss echt was an der Klatsche haben in punkto Selbstwertgefühl oder so, wenn sie da immer auf "ich bin so toll"-Stories rumreitet...
Das aller ätzendste ist aber ihr absolut beharrlicher Wunsch, am Wochenende zu proben - obwohl klar ist, dass Gitte, Drums und ich das nur in absoluten Ausnahmen tun werden! Das ist der Wurscht!! Bei jeder neu zu verabredenden Probe kommt von ihr: "wie wär's am Wochenende?" Kann man so ignorant sein??
Irgendwann - und das könnte bald sein - wird mir da die Sicherung rausspringen und ich werde sie einfach erschlagen... nein, natürlich nicht!
Aber lange halte ich das mit der nicht mehr aus, ist auch menschlich insgesamt eine (für mich) problematische Person...
Das sollte hier jetzt mal gesagt werden.
Viele Grüße,
Durstig
Heute mit eingerechnet die achte Woche Proben ohne Drummer, der Bettlegerisch ist oder im Krankenhaus ist... (Es geht im wieder bässer).Dann fällt die letzten 3 Wochen auch noch der Keyboarder aus. Gitte und Bass mit Gesang alleine. Es wird trotzdem geprobt und versucht was neues zu machen.
Hätte mir nie vorstellen können mit so wenigen Instrumenten so Produktiv zu sein. Haben eine 4min lange Basis für einen neuen Song ausgearbeitet. Alles was fehlt ist, ein gescheiter Beat und Synthis.
Kein Gitarrist der Welt soll mir noch mal ankommen und sagen "Wäh... ohne Drums macht das aber keinen Sinn".
Du hast nicht zufällig meine alter Sängerin bei euch in der Band?Hier im Probenthread muss ich mir jetzt doch mal Luft machen:
Unsere Schnepfe von einer Sängerin geht mir sowas von auf den Zeiger!
Ständig labert sie uns bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit voll, wie toll sie ist, wie toll ihr Vocal-Coach sie findet (wow - sie hat 'nen Vocal-Coach...!). Dabei ist sie einfach nur Durchschnitt und das wäre ja ok, aber sie muss echt was an der Klatsche haben in punkto Selbstwertgefühl oder so, wenn sie da immer auf "ich bin so toll"-Stories rumreitet...
Das aller ätzendste ist aber ihr absolut beharrlicher Wunsch, am Wochenende zu proben - obwohl klar ist, dass Gitte, Drums und ich das nur in absoluten Ausnahmen tun werden! Das ist der Wurscht!! Bei jeder neu zu verabredenden Probe kommt von ihr: "wie wär's am Wochenende?" Kann man so ignorant sein??
Irgendwann - und das könnte bald sein - wird mir da die Sicherung rausspringen und ich werde sie einfach erschlagen... nein, natürlich nicht!
Aber lange halte ich das mit der nicht mehr aus, ist auch menschlich insgesamt eine (für mich) problematische Person...
Das sollte hier jetzt mal gesagt werden.
Viele Grüße,
Durstig
Mit Weibchen in Bands habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es liegt ja nicht an den Frauen wenn bestimmte Männchen sich einfach scheiße verhalten sobald ne Frau in der Band ist......ääääähhhhhhhhmmmmm....was ähnliches kenne ich und daher stammt mein Grundsatz: nix mit weiblichem in der Band
Da läuft was schief.....ich habe das rein auf das Verhalten der Dame zurüchgeführt und nix beziehungstechnisches!!Mit Weibchen in Bands habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Es liegt ja nicht an den Frauen wenn bestimmte Männchen sich einfach scheiße verhalten sobald ne Frau in der Band ist...
Manchmal frage ich mich was die Leute suchen.