Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04
An Overdrive und 2 Kanalig... daran hatte ich noch gar nicht gedacht...was sind denn die beste verfügbaren Overdrive-Pedale?
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Ich fände einen Zumischbaren Effektweg mit regelbaren Lowcut eine geniale idee!
Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich bin eher Minimalist:
- 3-Band-EQ mit semiparametrischen Mitten (von mir aus auch zwei Mal semiparametrische Mitten)
- Schalter für extra Höhen und Bässe (a la Bright/ Low)
- sehr hochwertiger DI-Out (Jensen o.ä.!)
- eine Art "Room-Regler", der bestimmter Dröhnfrequenzen aufs Korn nimmt
Zitat:Original erstellt von: Disssa
Zitat:Original erstellt von: Masl
Ich bin eher Minimalist:
- 3-Band-EQ mit semiparametrischen Mitten (von mir aus auch zwei Mal semiparametrische Mitten)
- Schalter für extra Höhen und Bässe (a la Bright/ Low)
- sehr hochwertiger DI-Out (Jensen o.ä.!)
- eine Art "Room-Regler", der bestimmter Dröhnfrequenzen aufs Korn nimmt
Mmmm, klingt ganz nach dem Fender TBP-1...
Zitat:Original erstellt von: lazarus_04
Hi Noble,
schonmal ein guter Input. So eine Blechdose möchte ich nicht bauen. Es soll ein 19" Rack also ein amtlicher Pre-amp werden.
An einen Shape hatte ich auch schon gedacht, evtl sogar mit Umschalter der Amplituden-Kurve umdreht, d.h. aus Badewanne wird Mittensound. Ein Compressor muss rein, ein Anständiger! EQ: hatte ich an einen 5 Band mit 3 parametrischen Mitten gedacht wobei die Mittelstellung bereits durchdachte Einsatzfrequenzen haben sollte. Shape, Compressor, EQ sollte komplett bypass-able sein. Fullrange und X-Over-Out.
An Overdrive und 2 Kanalig... daran hatte ich noch gar nicht gedacht...was sind denn die beste verfügbaren Overdrive-Pedale?