Der Oehlige ist wieder da.

wobei noch hinzugefügt werden sollte, daß ich die basslehrer-acounts von johnny (die auch immer mit seinem klarnamen glänzen) für durchaus real halte. da gab es auch videos und schuldeingeständnisse im realen leben... aber tendenziell ist er mit seinen posts hier immer von einem fettnäpfchen ins nächste gehüpft, beidfüßig.
im realen leben hat der mann musik studiert und verdient seinen lebenunterhalt damit. in real ist er sogar ganz cool und in ordnung.
anscheinend kommt im internet dann jeckel/heid-mäßig die dunkle seite raus: schlimmste lehrvideos ohne erklärung, ohne groove und (beinahe) ohne hose waren da der gipfel. wenn man ihm dann seine didaktischen mängel vorhält, verschwindet er, macht es aber beim nächsten mal nicht besser.

was die wilden vermutungen über acounts mit sonstigen wirren namen angeht... keine ahnung wer das ist. bisher hatte mr. oil immer den nerv, hier sehr klar zu machen, wer er eigentlich wirklich ist.

Ist mir immer noch lieber als Bass4live, der bis gestern Abends mit seiner Warwick SC6 für 700 Lüge trumpfen wollte[xx(].
Da sind mir Egozentriker aber 10mal lieber.

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Ist mir immer noch lieber als Bass4live, der bis gestern Abends mit seiner Warwick SC6 für 700 Lüge trumpfen wollte[xx(].
Da sind mir Egozentriker aber 10mal lieber.

der is auch schon wieder in dev0 gelandet [;-)]

btw - was taugen denn die WW Prolines? ...ist das was MIG, oder wiedel alles nul aus Sack-of-Lice-Land? ....

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Wie, das stimmte garnicht? Haste Töne!
Ist dir das entgangen? Der Thread ist ja schon überm Inn - die Kurzfassung: Er hat stolz ein Foto gepostet - von einem 5-Saiter. Mud hatte dann genau dieses Pic in einem Forum entdeckt.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Wie, das stimmte garnicht? Haste Töne!
Ist dir das entgangen? Der Thread ist ja schon überm Inn - die Kurzfassung: Er hat stolz ein Foto gepostet - von einem 5-Saiter. Mud hatte dann genau dieses Pic in einem Forum entdeckt.

Da sah auch von Anfang an nicht wirklich koscher aus...naja...je größer die Community wird, desto mehr Vögel treiben sich hier rum - schön wenn man über die meisten lachen kann! [;-)]

bei der halbwertzeit bekommt man immerhin kein endlagerproblem.

Aber das kann doch mittlerweile gar nicht mehr sein... War das 'früher' (ich bin ja noch nicht so lange hier) auch so schlimm? Das kann doch nicht der Ernst eines Menschen sein, sich andauert anzumelden, sich zu bewerben, sich zu löschen usw. Ich will nicht das Wort 'fake' in den Mund nehmen, aber wenn das wirklich diese Person selber ist, dann hat der ernsthafte Problem!

vielleicht ist er der erfinder des drehschiffbasses und hat ein wenig zu viel geknutselt?

Na, ich denke, seit er den falschen Gral erwischt hat, ist das Vertrauen in den Seinssinn voller weisser Flecken.
Was ich gut nachvollziehen kann. Mir macht die Abwesenheit von glaubwürdigen Wahrheiten auch zu schaffen.
So eine Morgenlandfahrt kann voller hinterfo..iger Schlaglöcher sein. Und so ein Drehschiff ist doch auch gerade eben erst gekentert.
Ob da auch einer am Kiel geknutselt hat?

Ist ja witzig, dass ihr auch das Wort knutseln kennt. Also ich kenne es aus dem holländischen und dort heißt es basteln.

Zitat:Original erstellt von: Calo

Zitat:Original erstellt von: Masl
aber wenn das wirklich diese Person selber ist, dann hat der ernsthafte Problem!

Und Ihr habt wohl alle keine wenn euch das seit Wochen beschäftigt [:D]

Du sprichst so, als ob du nicht in diesem Forum wärst [;-)] Wir haben hier alle Probleme... Die einen mehr, die anderen weniger.

Zitat:Original erstellt von: Calo

Ich kann jedenfalls nicht nachempfinden welche Seite der Oehlige in euch so anspricht [;-)]
Gute Frage! Was bringt einige Members dazu, hier mitzulesen oder sogar mitzuschreiben? Wie sieht das bei dir aus, Calo?

Zurück
Oben Unten