Der Oehlige ist wieder da.

Diesmal hat er auf jeden Fall eine faire Chance bekommen...

Das mit der Werbung ist nur halb wahr. Auf seiner Homepage gab es ja nichts, was gekostet hätte und auch keinen
Hinweis auf eine Homepage mit Unterrichtstarifen oder ähnliches.

Grüße,
K

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Was, der Jazz-TheorieThread ist weg?
Wieso das denn??

weil ich von dem ganzen fachchinesisch eh nichts begriffen hab...[:D]

und ich hatte mich schon so gefreut, von ihm in die geheimnisse des blues eingeführt zu werden, heimlich, nachts, an der kreuzung...[):]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Im Flohmarkt wird grad Öl-bashing betrieben.[ooo]
Ist auch 'ne Thema im 'andern' Forum.

[ooo] Das dürfte erklären, warum er weg ist... Zu schade. Ich hätte gern Alice' Erklärung des Blues gehört ...

Dieses "der Fred geht mit dem User"-Prinzip is ja nu nix neues mehr hier - und echt die Pest.

...was isn das "andere Forum" ?

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Masl
[ooo] Das dürfte erklären, warum er weg ist... Zu schade. Ich hätte gern Alice' Erklärung des Blues gehört ...
Was? alice ist weg?[:O!]

Lemmy bewahre!!

Nein, dass war auf Alice' Aussage bezogen, dass er dem Verölten gerne mal den Blues erklärt hätte. Oder zumindest des Eingeölten Sicht des Blueses kritisiert hätte.

Zitat:Original erstellt von: alice303
in die geheimnisse des blues eingeführt zu werden, heimlich, nachts, an der kreuzung...[):]

Hör mir auf mit den Kreuzungen - jedesmal in der Jugend wenn ich als Gittenschrubber an so ne Kreuzung kam war da so ne beliebige Pfeife, die lässig ausm Ärmel schreddete, oder Carlos´ nachrockte und iggf noch bisserl Jazz reinzufrikkelten.
Vermutlich hab ich bei der Verteilung der Talente wieder mal geschwätzt, oder gepennt, oder war aufm Klo, eine rauchen...

http://www.youtube.com/watch?v=atw6F47UCYM

ihr quaddelt einen quark...
des öles letzte heldentat vor der löschung war, daß er anhub, die theorie des blueses in einem trööt (dn) zu erörtern...
und bei so was freu ich mich. nu wird ja wohl nix draus und ich muß mir halt weiter einen zurechtshuffeln, wie mir der schnabel gewachsen ist. eigentlich ist das auch gut so, theorie schadet dem blues.
und so schnell werdet ihr mich nicht los.
...obwohl... vielleicht könnte ich ja mal dudelsack lernen und ins entsprechende forum überwechseln... och nö, selbst dann bleib ich hier und spiel "money" auf dem dudelsacke im preci-vergleichs-trööt (dn).

@alice303: Das hab ich anders in Erinnerung. Hat er tatsächlich angekündigt, das Thema im Fred zu erörtern? War da nicht wie gewöhnlich am Ende des Beitrags der Hinweis, dass man alles weitere dazu auf seiner Homepage findet?

natürlich.

und jetzt isser abgehauen, weil jemand ihn in den kleinanzeigen beschuldigt, ihn beschissen zu haben?

Vielleicht war da ein viel grösserer Betrug geplant: Er wollte zuerst Leute wie uns mit dem Stichwort 'Blues' anlocken, und wenn wir mal kurz nicht acht geben, schlägt er zu und bringt uns Jazz bei. Und dann ist aus mit der Gemütlichkeit, wir würden nur noch rumdudeln, mit anderen Musikern nur noch über Skalen unterhalten, und am Ende den Blues einfach nur langweilig finden.
Da haben wir doch nochmals Glück gehabt, dass er sich rechtzeitig abgemeldet hat.

Hör bloß auf! Jazz ist wirklich gefährlich. Neulich in der Jazzkneipe: die Gitte schrabbelte fröhlich einen G7 vor sich her als plötzlich und ohne Vorwarnung der Tastenmann mit einer Altered Scale aus der Parklücke kam. Der Bassmann konnte daraufhin sein tritonisches Backcycling nicht mehr rechtzeitig zum Stoppen bringen und fuhr voll auf die beiden auf. Fazit: leergespielter Club und 'ne Klage wegen fahrlässigen Lärmens und groben Unfugs am Arsch! Nee, nee, hör mir auf mit Jazz. [;-)] [:D]

Zitat:Original erstellt von: pesche

Vielleicht war da ein viel grösserer Betrug geplant: Er wollte zuerst Leute wie uns mit dem Stichwort 'Blues' anlocken, und wenn wir mal kurz nicht acht geben, schlägt er zu und bringt uns Jazz bei. Und dann ist aus mit der Gemütlichkeit, wir würden nur noch rumdudeln, mit anderen Musikern nur noch über Skalen unterhalten, und am Ende den Blues einfach nur langweilig finden.
Da haben wir doch nochmals Glück gehabt, dass er sich rechtzeitig abgemeldet hat.

[:D][:D]
Genau: "So ihr Lieben, ihr seit ab nun Jazzer!"
http://youtu.be/95SYdjRVCR0

Zitat:Original erstellt von: pesche

Poki on it's way - särrr särr schänn Päsche [:D]

Zurück
Oben Unten