Der Oehlige ist wieder da.

"Mobbing" trifft's wohl nicht genau auf den Punkt. Es geht doch nicht um ein armes Opfer, das völlig unschuldig fertiggemacht wird. Es geht um den seit längerer Zeit hartnäckigsten Troll auf Bassic.

Erziehen ist wohl nicht das Ziel. Eher sich fragen, was da abgeht. Und sicher eine Portion Voyeurismus bei dieser Freakshow

als ich neu hier war, noch nicht lang da - er hiess grad johannes.oehl oder so - stellte ich ihm ne wirklich ehrliche nette sachliche/fachliche Frage per bm und wurde derart angeranzt und abgebürstelt ...2x nachgefragt, warum? - keine Reaktion.

vielleicht tritt er ja baba auf die füße und der widmet ihm einen blogeintrag... die wege des herrn öl sind unergründlich.

ach so, was willer denn verkaufen? einen 70er jahre jazzbass oder einen humanbase?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich tatsächlich grade gelöscht als ich den link gepostet hab - Sachen gibt's! Die letzte/ aktuellste Kleinanzeige auf der Startseite waren von ihm...ich war auch noch auf seinem "bass-lessons"-Profil!

Arme Wurst....

Zuletzt bearbeitet:
Er scheint an diesem Fred keine Freude zu haben, obwohl er doch hier viel Aufmerksamkeit bekommt ...

Diesmal gibt's natürlich auch viel weniger Konfliktpotential, weil alles sehr wohlgeordnet abläuft: In die einen Threads schreibt er, in die anderen Threads schreiben alle anderen [):][;-)][:D]

Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Ich finde seine Rubrik eine echte Bereicherung fürs Forum
Ich finde, das Forum dient im nur als Werbeplattform für seine Website.
Ich finde es schade, dass er immer noch ein- und denselben Post sehr oft umschreibt bzw. wieder löscht.

Wollte gerade Beispiele suchen, aber ich find grad nichts von ihm. Ob er wieder...? [;-)]
Jetzt hab auch ich's bemerkt, dass er weg ist

Edith und die Rechtschreibfehler ...[:I]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten