Der Oehlige ist wieder da.

Ich hoffe, ihr bleibt ihm auf der Spur ...
(das könnte ja noch spannend werden wie ein Krimi..)

Stellt euch vor:
Verwirrtes Opfer faselt von Hypnose und verknoteten Fingern nach dem Aufwachen.
Polizei will Täterbeschreibung aufnehmen.
Opfer widerspricht sich bei Identitätsangaben des aufdringlichen mutmasslichen Basslehrers.
Polizei gibt den Fall zu den Akten.
Bis kurz darauf bis ein Fall mit vergleichbarem Tatmuster auftaucht.
Ein Profiler wird eingeschaltet.
etc.pp.

und schon wieder... hat ganze 17 stunden gehalten, das gute stück...

Ich stelle fest, es herrscht eine gewisse Paranoia in diesem Forum. Es existieren Ängste vor so genannten "Öligen" Mitgliedern. Ich persönlich habe den Grund dieser Ängste bis jetzt noch nicht wahrgenommen/kennengelernt. Aber was soll's. Macht nur weiter so.[;-)]

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Was - wo - wie ??

Selber Ort, selbes Thema. (Spieltechniken)

Schade, dass der Threat von gestern so schnell weg war. Der Post von Alice hat das nämlich sehr gut auf den Punkt gebracht...

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Masl

Schade, dass der Threat von gestern so schnell weg war. Der Post von Alice hat das nämlich sehr gut auf den Punkt gebracht...
Wahrscheinlich war der Thread deshalb so schnell weg... [;-)]

Davon ist auszugehen. Aber der Post war echt gut! Es ging im Kern darum, dass man sich doch als Lehrer, der um Kunden wirbt, bitte etwas mehr Mühe geben solle. Midi-Files und halbseitig volle PDFs reichen da halt nicht... Andere Basslehrer hier im Forum machen dies nämlich deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:

@jam_bass

War Dein Thread weiter oben der Trailer zu eine neuen Bassic Daily Soap á la Radio Vatikan [;-)]?

Der Beginn war so vielversprechend, dass ich gern mehr lesen würde [:-)].

Na ja, das Thema Identitätsklau kam lang und breit im meinem letztgelesenen Buch vor.
Davon kann man ja hier eigentlich nicht sprechen - es geht ja doch scheinbar immer darum, die eigene Identität möglichst durchscheinen zu lassen.
Ein Profiler würde vielleicht von einer großen Leitphantasie sprechen, die Umsetzung einer detailliert ausgestalteten Vision im Bereich Musik - Bass, die einer gewissen Gefolgschaft bedarf, an der es derzeit noch hapert.
Aber nicht aufgeben .. !

So besonders ist das aber nicht - hat nicht jeder so eine Seifenblase, die er hegt und pflegt?

Von der Seifenblase zur Seifenoper - sowas geht nur mit gutwilligem Einverständnis der Protagonisten. Darauf habe ich beim "Radio Vatikan" geachtet, ohne das und genügend Standfestigkeit und Humor geht's nicht.

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Na ja, das Thema Identitätsklau kam lang und breit im meinem letztgelesenen Buch vor.
Davon kann man ja hier eigentlich nicht sprechen ...
Kann gut sein, jam, weiss aber nicht, so blöde kann man imho nicht sein ...

Wenn ihr was gegen das Sommerloch braucht, dann holt Bielefeld-Bozzi oder die Planke wieder raus, oder macht mal was Neues ! Aber dieser ewige Rufmord geht mir langsam auf den Senkel [V]

Ja, ich weiss, ich muss ja nicht mitlesen, aber ich werde Morbid-John Morgen mal anrufen und frage ihn dann, ob er überhaupt schon mal was von bassic gehört hat. Und dann bin ich mal gespannt, was the Real One so in der Hose hat ...

P.s.: Braucht irgendwer Bassunterricht in der Nähe von ... [:D]

Ach Achim - jedem weht mal der Wind entgegen. Wer dabei gleich umfällt um erst bei Windstille wieder aufzustehen, gibt halt nicht gerade ein standfestes Bild ab.

Zitat:Original erstellt von: Gleeman

Unabhängig davon, dass ich diesen Trööt im Ganzen nicht verstehe (was bestimmt nicht schlimm ist) ...
Dazu musst Du ein klein wenig die Historie kennen [;-)]

Das fing an mit einem Morbid John. Der hat wohl mal bei Eves End gespielt und sich hier (angeblich) angemeldet. (Ich glaube ja eher, dass das Original schon ein Fake war).

Jednfalls hat sich hier mal einer als "Morbid John" angemeldet. Plöde Idee ...
Da kannste Dir auch JEHOVA auf die Stirn peikern lassen und "Bitte schlag mich" in die Sig setzen [¦)]
Das gab dann auch Haue, bis er die blauen Flecke nicht mehr zählen konnte, und irgendwann war er dann weg.

Da man aber vorher noch seinen echten Namen etc. rausgekriegt hat, dient er jetzt immer wieder als Opfer. Da machen allen Nase lang unter seinem Namen neue Accounts auf. Mal ist er ein Super-Basslehrer, mal spielt er 'nen Plank von Rössel. Aber alle Accounts haben gemein, dass ihrer Halbwertszeit in etwa 10 Min. beträgt, bevor sie wieder verschwinden.

Das ist im gewissen Grad ja noch ganz lustig, so wie Klassenkeile unter Grundschülern, aber irgendwann kriegts 'nen Bart und zeugt vor Allem von heftigster Missachtung der Menschenwürde. Grundschulverhalten eben ... [¦)]

P.s.: Der Neue heisst Danny Death. Da kann man doch sicher auch was draus machen ... [:D]

Zurück
Oben Unten