Der Oehlige ist wieder da.

Zitat:Original erstellt von: Boebl

... das kann für sein Umfeld oder für ihn doch irgendwann mal richtig gefährlich werden O_o
Du meinst, der hat irgendwann eine Marienerscheinung auf der Küchenarbeitsplatte, und die flüstert ihm dann merkwürdige Dinge zu? [...]

Warum kann er nicht einfach das Forum Forum sein lassen? Soll er doch im Bassmarkt Sachen verkaufen, wie er will. Dafür muss man nicht jedes Mal hier rumwildern... [ooo]

Btw: Hobelhai, deine Signatur ist grandios [:D]

Zitat:Original erstellt von: Lindex

Entweder extrem lernresistent, oder er ist jung und braucht das Geld...

möp?[:O!] ...was kriegt man denn dafür, wenn man sich zum Vollhorst macht?

man könnt ihm einen Schmuck zum nick geben:

Troll° (*)

(*) = nur echt mit der "°"-Schelle!

Neu angemeldet, hier was gepostet, sich wieder gelöscht ...
Einfallsreich ist er nicht besonders.

Edith fragt, ob in DE heute auch ein Feiertag ist, und ob sich da jemand langweilt, weil er keine Freunde hat

Zuletzt bearbeitet:
Up!
In der Rubrik "Tipps für Anfänger" hatte er wohl auch wieder eins seiner pädagogisch wertvollen Videos angepriesen, ist aber auch schon wieder wech.

Zitat:Original erstellt von: pesche

Neu angemeldet, hier was gepostet, sich wieder gelöscht ...
Einfallsreich ist er nicht besonders.

Edith fragt, ob in DE heute auch ein Feiertag ist, und ob sich da jemand langweilt, weil er keine Freunde hat
Gibt es denn auch Leute, denen langweilig ist und die die ganze Zeit versuchen, ihn aufzuspüren?
Ich nehm den nämlich gar nicht wahr..

@rabarvek: Wenn ich in einem Thread poste, dann abonniere ich ihn auch gleich. Da muss ich niemandem nachspüren, mein Handy piepst bei Aktivität

Nix suchen! ...ich stolper halt drüber immer wieder - zB gerade wieder über den Kontrabass in den Kleinanzeigen von Donna_Lee [¦)]

Zurück
Oben Unten