Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Schritt zwei vor eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso würde ich es auch machen: erst ein anständiges Mikro kaufen und dann überlegen wofür ich es gebrauchen könnte.Anhang anzeigen 827015
Schritt zwei vor eins
war nicht ganz so, der @Mad Jazz Morales hat sich vorher informiert:Genauso würde ich es auch machen: erst ein anständiges Mikro kaufen und dann überlegen wofür ich es gebrauchen könnte.
Karaoke.Genauso würde ich es auch machen: erst ein anständiges Mikro kaufen und dann überlegen wofür ich es gebrauchen könnte.
Das nicht, aber einen Matsumoku-Thread … Glückwunsch übrigensJawohl, German Carve und Longscale, darauf habe ich geachtet. Ich werde die Saitenlage erstmal so einstellen, wie ich es mag und dann meine Lieblingssaiten aufziehen.
Ich liebe die Form auch und habe lange danach geguckt, mal kann man ja Glück haben.
Gibt es eigentlich einen Aria-Faden bei Bassic?
Ich glaube nicht, dass meiner aus den heiligen Hallen kommt.aber einen Matsumoku-Thread …
Der linke sieht ja allerliebst aus. Wie heißt der?Anhang anzeigen 828841Er passt gut in die Wirtschaft.
Gibson EB13.Der linke sieht ja allerliebst aus. Wie heißt der?
Glückwunsch. Biste im Urlaub und schaffst trotzdem noch Gear zu schnappen. Der hätte mir auch gefallen. War lange auf der Suche nach genau diesem HW One Modell! Inzwischen reicht mir aber mein Franchin Preci mit Fender MiM Hals.Fender Highway One Preci in Sumburst
Warum weiß ich selber nicht. Bin ja eigentlich schon gut versorgt was Split-Coil betrifft...
Bilder folgen, wenn er dann da ist
Ich bitte darum!Anhang anzeigen 828800Aria dmb 380 im guten gebrauchten Zustand. Hab ihn gerade erst ausgewickelt, am Wochenende werde ich mal ausprobieren, was er kann. Und berichten. Vielleicht.
Ich habe ihn leider erst auf der Terrasse an der Gartenmöhre von Behringer anspielen können und da auch nur mit der Werkssaiten (vermutlich). Mittlerweile hat er vernünftige Saiten und wird am Donnerstag an einen etwas besseren Verstärker geschlossen. Dann werde ich erzählen. Aber soll ich das hier eintragen? Oder wohin? Einen normalen Aria-Faden haben wir ja noch nicht. Oder habe ich den noch nicht gefunden? Oder ist Aria mittlerweile unter unserer Würde?Ich bitte darum!
Ja ich fand den Preis mehr als fair und joar... mein Bester hat ne HW One Telecaster und ich fand seit jeher diesen seidenmatten, dünnen Nitrolack geil, und wie "einfach" und schön der altert. Einfach authentisch.Glückwunsch. Biste im Urlaub und schaffst trotzdem noch Gear zu schnappen. Der hätte mir auch gefallen. War lange auf der Suche nach genau diesem HW One Modell! Inzwischen reicht mir aber mein Franchin Preci mit Fender MiM Hals.
Berichte mal wenn er da ist.
Kurz Foto und so, klar.Aber soll ich das hier eintragen?