Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei es nun bei meinen beiden Musikhändlern oder dem örtlichen Bäcker, dem Metzger oder sonstwo.Ich gehe allgemein sehr gern in Geschäfte einkaufen, aber wenn ich da nem Mitarbeiter alles aus der Nase ziehn muss oder schlimmstenfalls von oben herab behandelt werde, spare ich mir die Energie meiner Social Battery lieber für die Menschen oder Ladenbetreiber auf, die meine Anwesenheit wertschätzen!
Du verrücktes Huhn!Manchmal auch einfach so.
Auch schon erlebt…Sachen testen "Hammwer nich vorrätig, kann ick dir aber bestelln"
Auch schon erlebtAuch schon erlebt…
Saiten (EXL 170) hammwer nich da, kann ich aber bestellen und schick ne Mail, wenn du sie abholen kommen kannst.
Da bin ich ja echt froh, kein Einzelhändler zu sein. Solche Kunden braucht auch kein MenschSnobistische Einzelhändler machen mich regelrecht aggressiv. Hippe Fahrradläden ertrage ich nicht mehr.
Stampfen wir also den gesamten klassischen Einzelhandel ein und bestellen alles online. Dann müssen wir uns nie wieder mit Menschen abgeben
Da bin ich ja echt froh, kein Einzelhändler zu sein. Solche Kunden braucht auch kein Mensch
Das verstehst Du falsch. Spacken, die einem 3 Stunden das Ohr ablabern, alles mögliche angrabbeln wollen, aus Lager und zurück, am besten noch vor anderen Kunden oberschlaue Reden halten, um dann zu verkünden, die Preise seien ja unverschämt, und sie würden ihre drei Plecken jetzt Online bestellen, das ist genau das, was kein Mensch braucht. Solche Leute rechtzeitig aus dem Laden zu werfen kann Pleiten verhindern.Wenn es dem Händler so gut geht, dass er sich seine Kunden aussuchen kann, dann Herzlichen Glückwunsch zum Geschäftserfolg!
Das verstehst Du falsch. Spacken, die einem 3 Stunden das Ohr ablabern, alles mögliche angrabbeln wollen, aus Lager und zurück, am besten noch vor anderen Kunden oberschlaue Reden halten, um dann zu verkünden, die Preise seien ja unverschämt, und sie würden ihre drei Plecken jetzt Online bestellen, das ist genau das, was kein Mensch braucht. Solche Leute rechtzeitig aus dem Laden zu werfen kann Pleiten verhindern.
Snobistische Einzelhändler machen mich regelrecht aggressiv. Hippe Fahrradläden ertrage ich nicht mehr.
Naja, wenn Einkaufen Deine einzigen sozialen Kontakte sind, dann schon.
Mir ist die Zeit mit meinem sozialen Umfeld einfach zu wichtig, als dass ich diese damit vertue irgendwo hin zu fahren, einen Parkplatz zu suchen, durch die Stadt zu rennen, in einem Laden rumzueiern, 3 Minuten mit einem Berater und 1 Minute mit einer Kassiererin zu interagieren, zurück zu gehen, zurück zu fahren.
Iss doch kappes, das als wertvolle menschliche Interaktion zu framen.
Ja, der Deutsche an sich tut sich halt schwer mit bedingungsloser Servicementalität angloamerikanischen Schlages.
Der Kunde soll sich dem Dienstleister anpassen, nicht andersherum.
Der Kunde als preußischer Untertan, ja, das wäre schön.
Ist gibt ja auch noch was dazwischen, gell?Ja, der Deutsche an sich tut sich halt schwer mit bedingungsloser Servicementalität angloamerikanischen Schlages.
Dass ich nicht lacheJa, der Deutsche an sich tut sich halt schwer mit bedingungsloser Servicementalität angloamerikanischen Schlages.
Stampfen wir also den gesamten klassischen Einzelhandel ein und bestellen alles online. Dann müssen wir uns nie wieder mit Menschen abgeben
Schon mal was von Augenhöhe gehört?Ja, der Deutsche an sich tut sich halt schwer mit bedingungsloser Servicementalität angloamerikanischen Schlages.
Ja aber das ist doch toll! Ein kleiner Laden kann nicht alles auf Lager haben und wenn er sich dann ins Zeug legt und für dich extra was bestellt - mehr geht doch nicht, oder?Saiten (EXL 170) hammwer nich da, kann ich aber bestellen und schick ne Mail, wenn du sie abholen kommen kannst.
Yeah…
Ja, der Deutsche an sich tut sich halt schwer mit bedingungsloser Servicementalität angloamerikanischen Schlages.
Der klassische "Zeitdieb".Aber er war auch in der Lage, abzuwägen, wer ihm "nur ein Ohr abkauen" wollte