Der Neuanschaffungs-Thread

image.jpg

Schritt zwei vor eins
 
Bin gespannt was du berichtest. Ich liebe die Mosrite-Form. Hat der einen German-Carve (keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt, halt die Stufe rund um den Korpus rum)? Longscale?
 
Jawohl, German Carve und Longscale, darauf habe ich geachtet. Ich werde die Saitenlage erstmal so einstellen, wie ich es mag und dann meine Lieblingssaiten aufziehen.

Ich liebe die Form auch und habe lange danach geguckt, mal kann man ja Glück haben.

Gibt es eigentlich einen Aria-Faden bei Bassic?
 
Jawohl, German Carve und Longscale, darauf habe ich geachtet. Ich werde die Saitenlage erstmal so einstellen, wie ich es mag und dann meine Lieblingssaiten aufziehen.

Ich liebe die Form auch und habe lange danach geguckt, mal kann man ja Glück haben.

Gibt es eigentlich einen Aria-Faden bei Bassic?
Das nicht, aber einen Matsumoku-Thread … Glückwunsch übrigens :-)
 

Fender Highway One Preci in Sumburst 🥳
Warum weiß ich selber nicht. Bin ja eigentlich schon gut versorgt was Split-Coil betrifft...

Bilder folgen, wenn er dann da ist
Glückwunsch. Biste im Urlaub und schaffst trotzdem noch Gear zu schnappen. Der hätte mir auch gefallen. War lange auf der Suche nach genau diesem HW One Modell! Inzwischen reicht mir aber mein Franchin Preci mit Fender MiM Hals.
Berichte mal wenn er da ist.
 
Ich habe ihn leider erst auf der Terrasse an der Gartenmöhre von Behringer anspielen können und da auch nur mit der Werkssaiten (vermutlich). Mittlerweile hat er vernünftige Saiten und wird am Donnerstag an einen etwas besseren Verstärker geschlossen. Dann werde ich erzählen. Aber soll ich das hier eintragen? Oder wohin? Einen normalen Aria-Faden haben wir ja noch nicht. Oder habe ich den noch nicht gefunden? Oder ist Aria mittlerweile unter unserer Würde?
 
Glückwunsch. Biste im Urlaub und schaffst trotzdem noch Gear zu schnappen. Der hätte mir auch gefallen. War lange auf der Suche nach genau diesem HW One Modell! Inzwischen reicht mir aber mein Franchin Preci mit Fender MiM Hals.
Berichte mal wenn er da ist.
Ja ich fand den Preis mehr als fair und joar... mein Bester hat ne HW One Telecaster und ich fand seit jeher diesen seidenmatten, dünnen Nitrolack geil, und wie "einfach" und schön der altert. Einfach authentisch.

b451ffd0-4141-40a2-8156-4d5199baaef8.jpeg


Wenn er da ist, kriegt er aber erstmal noch ne Gotoh Vintagebrücke (mag HiMass nicht) und evtl. Gotoh Tuner. Mal sehen.
Weiß auch noch nicht ob ich ihm Flats oder Rounds verpasse..
 

Zurück
Oben Unten