Edditheeagle
Well-Known Member
- Bassix
- ß71.562
Wie nutzen ebenfalls ein aktives Säulensystem (LD Maui) und mischen über ein Behringer x18 Air. Funktioniert prima und braucht wenig Platz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Digipult kann ich mit dem Tablet steuern. Klar ist das praktisch, aber ein hybrides Digipult kostet eine ganze Ecke mehr.@claudio
Dank dir, das wäre ja sogar schon fast direkt um die Ecke
Mal schauen was die anderen sagen.
Kennst du die neuen Dinger die via Tablet gesteuert werden?
Gut, praktisch, sinnvoll? Oder eher umständlich?
Den finde ich auch optische sehr, sehr gelungen.Nachdem Ich neulich mal wieder meine Anlage aus dem Proberaum ins Auto wuchten musste, war klar, dass ich zu alt für analoge Technik bin.
Fender Rumble 800. Rund 14 kg
Anhang anzeigen 736746
Ist bestimmt toll, aber ich habe keine Ahnung…was issn das? Na, egal was es ist, viel Spaß damit!
Ist bestimmt toll, aber ich habe keine Ahnung…was issn das? Na, egal was es ist, viel Spaß damit!
und ein guter Nachbau, trotzdem bezahlbar.Haha. Das ist ein Kompressor. Der Warm Audio WA76, ein Nachbau des in Studiokreisen seit vielen Jahrzehnten sehr beliebten Urei 1176.
Dankeschön mein LieberWillkommen im Club!
Aha! Er wars!
Kann ich erst Ende der Woche nach den Proben sagen. Hatte schon zuviele Bässe, die ich zu hause geil fand und die dann im Proberaum versagten und andersherum.und? Wie gefällt er Dir?
Nicht meins.und? Wie gefällt er Dir?
Nein. Dafür gibt es GAIN-Regler.Ich nehme ab, der PU hat Dir zu wenig Output?