Kaymony
Well-Known Member
Boah, die PC-Tastatur darfst du aber nicht während dem Homerecorden benutzen, die klappert wie eine 1938er Schreibmaschine. ....allerdings, als Percussion taugt die schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, die PC-Tastatur darfst du aber nicht während dem Homerecorden benutzen, die klappert wie eine 1938er Schreibmaschine. ....allerdings, als Percussion taugt die schon.
Schöner BassVor ~ einer Woche ist er eingezogen ... mein Ibanez GWB205. Mein erster Fretless-Bass und ich bin total glücklich mit dem Teil. Singt ganz prima ...
Was soll es denn werden?Jetzt kann ich mir demnächst mal wieder ordentlich einen reinlöten
GCI Bass Brutalist und aion beta preamp. Und den aion TS-50 Preamp habe ich auch noch rumliegen.Was soll es denn werden?
Solche Kisten habe ich auch noch zwei randvoll gefüllt. Letzte Woche meinte der Herr Gitarrist: "Ich habe mal wieder Youtubevideos geschaut. Ich brauche einen Boss OD-1 aber die sind unglaublich teuer. Das ist aber genau das was ich brauche!!!!!" Daraufhin habe ich den UK-Elektronik "OD-1 Plus" Bausatz bestellt. Gestern Abend noch schnell fertig gemacht. Mal sehen ob er sich heute drüber freut...Jetzt kann ich mir demnächst mal wieder ordentlich einen reinlöten..., wobei das ja eher was für lange Winterabende wäre:
Anhang anzeigen 707543
Da isser ja. DankeSolche netten Leute braucht man in einer Band!
Hier der Thread...
Noch nie gehört das Teil, aber wennse noch besser als ne blackbeauty is, superGibt ja auch einige Drummer hier.. wollte eigentlich 'ne Blackbeauty kaufen (Nickel auf Messing), hatte dann viele Teile ausprobiert.. diverse Marken Chrom auf Messing, raw, poliert, lackiert (spielte früher eine Pearl Messing Freefloating, bis sie gestohlen wurde) und bin dann aber mit diesem Gerät aus dem Laden:
Anhang anzeigen 707846
Meine Hauptsnare ist 'ne Acrolite (Alu), und nun will diese hier gar nicht mehr weg vom Kit.. eine Tama 14x7 Starphonic Copper aus Japan.. hab' sie mittelhoch gestimmt.. oh yeah die fetzt, geile Ergänzung
Noch nie gehört das Teil, aber wennse noch besser als ne blackbeauty is, super
das hab ich mir auch für mein kleines board geholt. fanatastisch das ding einfach auspacken, egal wohin stellen ohne sucht nach ner steckdose.Ich habe ein Mini Pedalboard mit PolyTune, MultiComp und VONG. Spannungsversorgung über Palmer PWT04.
Habe mir von Harley Benton eine Powerbank mit 10.000mAh gekauft. Bin total zufrieden.
Ich hatte die gestern mit auf der Probe und habe die fast voll nach 1,5 Stunden wieder mit nach hause genommen.
Ich versorge mit der Powerbank meinen Palmer PWT04 (9-18V Eingang) kann also zur Not noch auf Steckernetzteil umbauen.
Harley Benton PowerPlant Powerbank
Harley Benton PowerPlant Powerbank, mobile 10000mAH Powerbank für Effektgeräte, kann während der Nutzung geladen werden, 2x DC 9V mit gesamt 1,2 A Outputs für Effektpedale, (Minus Innen), 1x USB 5V 2mA Port für Smartphones etc., 1 x Micro USB Port,...€39,00www.thomann.de
Da würde bestimmt nen Telefunken V76 reinpassenBereit für "neue Experimente" und "Entdeckungsreisen".... Ich weiß...da ist noch viel Platz, aber das ist ja auch ein erster Schritt in die "Lunchbox-Welt"...
Anhang anzeigen 709217Anhang anzeigen 709218