Ich fürchte, dass er (zumindest) zu tief ist... außerdem... erstmal einen bezahlbaren finden...Da würde bestimmt nen Telefunken V76 reinpassen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte, dass er (zumindest) zu tief ist... außerdem... erstmal einen bezahlbaren finden...Da würde bestimmt nen Telefunken V76 reinpassen
Das waren dann diese Tuchel-Teile oder?aufpassen sollte man auf jeden fall dabei , ob man auch noch passende gegenstecker bekommt .
Bei den Dannerkassetten ja. 23polige auf die gute alte Zeit.Das waren dann diese Tuchel-Teile oder?
jaaaaaa, lange habe ich gesucht und wieder ein Konto geplündert als sich eine Gelegenheit bot.Der ist aber mal schön.
Also nicht Dein eigenes? Kannmanmalmachen…jaaaaaa, lange habe ich gesucht und wieder ein Konto geplündert als sich eine Gelegenheit bot.
das Konto gehörte eigentlich den Steuern, also der Inhalt…Also nicht Dein eigenes? Kannmanmalmachen…
Dann trifft es je keinen Armen!das Konto gehörte eigentlich den Steuerrn, also der Inhalt…
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen Steuern zahlen, oder nen Bass kaufen...das Konto gehörte eigentlich den Steuern, also der Inhalt…
Da nimmst du n büschen Draht, tüdelst das da so rum, un dann is dat gut...Auch praktisch, da braucht’s zum aufhängen nur einen Haken in der Wand