meint ihr sennheiser macht das?ich würde es versuchen, den zu reparieren (oder reparieren lassen)
da ist halt der stecker raus mit diesem Filter drehrad (M-S)
dieses kleine kügelchen zum einrasten ist auch raus usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meint ihr sennheiser macht das?ich würde es versuchen, den zu reparieren (oder reparieren lassen)
ich denke schon. Ich hatte an meinem alten Wohnort den regionalen KuDi in Gehdistanz. Die haben mir auch relativ unkompliziert ein defektes Multilayerboard einer Funke ersetzt (das Board war leider nicht mehr reparierbar, da mechanisch defekt, sie haben aber in meinem Sinn nur das Board ersetzt).meint ihr sennheiser macht das?
Wieso hattest Du keine Garantie? Wenn das Ding nicht funktioniert, muss man es doch umtauschen können?!U.a. ein 441, das ich neu gekauft hatte und beim ersten Einsatz nicht funktioniert hat. Keine Garantie und 500€ Kostenvoranschlag für die Reparatur, bei einem Neupreis von 630€. Das war für mich der Schlußstrich für Sennheiser.
Nich zu vergessen an Tomssuper mikro....
macht sich gut an snare, hihat, sax, gesang edith: gitarre auch sehr gut
ein richtiger allrounder
alter schwede....500€ Kostenvoranschlag für die Reparatur, bei einem Neupreis von 630€
?!? Großtuchel auf XLR?absolut...
und dieser adapter mit dem gewinde stecker um auf XLR zu kommen.... katastrophe. wenn du den nicht findest kannst das ding nicht nutzen