Der Neuanschaffungs-Thread

meint ihr sennheiser macht das?
ich denke schon. Ich hatte an meinem alten Wohnort den regionalen KuDi in Gehdistanz. Die haben mir auch relativ unkompliziert ein defektes Multilayerboard einer Funke ersetzt (das Board war leider nicht mehr reparierbar, da mechanisch defekt, sie haben aber in meinem Sinn nur das Board ersetzt).
 
Mit Sennheiser und Reparaturen habe ich so meine Erfahrungen gemacht.... Das hat mich davon überzeugt Sennheiser grundsätzlich aus meinen Einkaufsplänen zu streichen. Dadurch muß ich nie mehr versuchen bei Sennheiser etwas reparieren zu lassen und schon garnichtmehr deren durchgeknallte Reparaturpreise bezahlen. Von Garantie wollen wir nichtmal anfangen. Das können andere deutsche Hersteller besser (naja, schlechter geht es kaum).
 
U.a. ein 441, das ich neu gekauft hatte und beim ersten Einsatz nicht funktioniert hat. Keine Garantie und 500€ Kostenvoranschlag für die Reparatur, bei einem Neupreis von 630€. Das war für mich der Schlußstrich für Sennheiser.
Wieso hattest Du keine Garantie? Wenn das Ding nicht funktioniert, muss man es doch umtauschen können?!
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
hm, das habe ich nicht gewusst. Vielleicht hatte ich Glück oder der @jensenmann Pech mit dem Kundendienst.

Wie auch immer, ich würde versuchen, das Teil zu reppen, denn wenn das Mikro tut ist es sehr geil.
 

Da brauch ich mal noch welche 🙈

Ansonsten ist meine Erfahrung bei sennheiser das Gegenteil. Da ging es um ein Headset mit wackelt im Kabel -> meist Totalschaden.
Und sowas passiert halt bei Headsets. Das wurde auf Kulanz getauscht.
Überragend.
 
Gestern günstig bei Kleinanzeigen abgestaubt. Ein tolles Leinwandbild. Auch wenn ich bezweifle, dass man mit den Nägeln einen schönen Fingerstyle Sound hinbekommt. ;-)

IMG_0685.jpeg
 

Zurück
Oben Unten