Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Gibt es da keine Daumenlage?In den hohen Lagen ist die Bespielbarkeit irgandwann nahezu nicht möglich.
und? Erzähl bitte Ich finde meinen WA 1073er Pre Klon immer noch saugut, hat sich wirklich gelohnt.
und? Erzähl bitte Ich finde meinen WA 1073er Pre Klon immer noch saugut, hat sich wirklich gelohnt.
super mikro....Sennheiser MD441, ein cooler Stengel, klingt echt geil!
das wurde ja ursprünglich als Reportermikrophon konzipiert und ist allseits - zu Recht - sehr beliebt. Einziger Schwachpunkt ist die Halterung, die ist wirklich Käse, aber nicht ganz so tragisch wie beim Vorgänger MD421. Ansonsten sind die Dinger robust und klanglich sehr gut. Es ist aber auch eines der teuersten dynamischen Tauchspulenmikros auf dem Markt. Aber eben, gute Spule, Superniere, Brummkompensationsspule, interner Poppschutz und gute Filter (Hi & Lo) kosten halt.super mikro....
macht sich gut an snare, hihat, sax, gesang edith: gitarre auch sehr gut
ein richtiger allrounder
absolut...Einziger Schwachpunkt ist die Halterung, die ist wirklich Käse
Man gewöhnt sich über die Jahrzehnte dran, Claudio!Einziger Schwachpunkt ist die Halterung, die ist wirklich Käse,
Ciao zusammen,
dank @bassilisk habe ich nun ein wirklich tolles Mikro an der Snare. Zuvor war da ein SM57, auch nicht schlecht, aber das hier ist nochmals eine ganze Schippe besser:
Sennheiser MD441, ein cooler Stengel, klingt echt geil!
Gruss
claudio
absolut...
und dieser adapter mit dem gewinde stecker um auf XLR zu kommen.... katastrophe. wenn du den nicht findest kannst das ding nicht nutzen
Groß Tuchel war über Jahrzehnte eine der bewährtesten Verbindungen im Rundfunkbereich.und dieser adapter mit dem gewinde stecker um auf XLR zu kommen.... katastrophe.
ja genau den.... totaler scheissDu meinst den Mini-Tuchel-Stecker?
denke schon, die Verbindung ist zum Standard geworden. Richtig gebaute Stecker und Buchsen sind ja quasi unzerstörbar. Mein Roadgear welches auch verliehen wird, wird nicht geschont, weder von mir noch von allen anderen Schlümpfen, aber die Neutrik Stecker halten. Der Billigkram eher nicht...Ob man von XLR dagegen in 50 Jahren noch was hört...
ich würde es versuchen, den zu reparieren (oder reparieren lassen). Die Mikros sind gut und beliebt. Wegen eines kaputen Steckers ist ein Mikro dieser Qualität sicher noch kein Schrott. Aktueller Neupreis ist gegen einem Tausender, Marktpreis einer Occasine 450 aufwärts, tendenz steigend.ich habe ja noch ein kaputtes davon im proberaum liegen.... jemand ist übers kabel gestolpert und hat diesen Minituchel ausgerissen.... ob man das reparieren kann