Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice! Wie hängt er am Gurt so ohne Horn und hohl?
Absolut geiles Teil, ich hätte mir wahrscheinlich nur einen Tele-Headstock gegönnt, aber das Ding ist ein Sahneschnittchen!!
Edith fragt, ob du hoffentlich schwarze Side-Dots hast (könnten sonst etwas unsichtbar werden, je nach Licht)?
Natürlich nicht. Tatsächlich kann man von oben beim Spielen die Dots auch so noch gut genug erkennen um sich nicht komplett zu verspielen
Den Tele-Hals wollte ich ganz bewusst nicht, um das eigentständige Design noch mehr auf die Spitze zu treiben
Resolites könnten da tatsächlich helfen, oder eben 100g Blei ins E-Fach als Gegengewicht kleben (hier eignen sich z.B. die Klebegewichte vom Reifenhändler )Der Bass hhat eine leichte Kopflastigkeit, ist aber auch nur semi-hohl - also nur unter dem "f". Unten ist alles solide. Gesamtgewicht mit Lametta und Co sind 3.950gr. Da muss ich noch schauen dass ich mir einen Gurt mit ein wenig "Grip" besorge bzw. muss mit meinen hier mal experimentiere welcher am besten geeignet ist.
Resolites könnten da tatsächlich helfen, oder eben 100g Blei ins E-Fach als Gegengewicht kleben (hier eignen sich z.B. die Klebegewichte vom Reifenhändler )
Ok, ich stelle nur fest, dass ich zwar oft genug sicher genug bin um auch mit schlecht erkennbaren Dots klarzukommen, aber manchmal ist es so dunkel, dass man gerade wenn man einen Slide spielt und wieder zurück muss usw. dann doch mal danebenlangen kann, wenn man sie nicht erkennt.
Das "man" im Alter auch noch schlechter sieht, kommt das noch hinzu Ich für meinen Teil hab festgestellt, dass schwarze Dots auf Maple am besten erkennbar sind...
Wie auch immer: Das Ding ist Kracher! Chapeau an Davide & Dich
Noch nicht ganz…Danke - jetzt haben wir zwei aber auch wirklich alle Kuriositäten durch
Shortsale läuft schon....
Dazu müßte man ihn hören....Ist das der BassTheWorld Signature Bass?
Was heißt das? Eine Akzentuierung auf 1 und 3...Dazu müßte man ihn hören....
Wenn er einen deutlichen deutschen Akzent hat, dann ja
Genau! In der günstigeren Ausführung, aber Tobacco Sunburst statt schwarz.Ist das der BassTheWorld Signature Bass?