Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist da ein Toneblock drin? Da muss ganz schön Zug drauf sein. Selbst gebaut?Leude, ein Wunsch ist war geworden und hat meine kühnsten Träume übertroffen.
Ein Zigarrenkisten8saiter.
Anhang anzeigen 679961
Hallo @LyonsIst da ein Toneblock drin? Da muss ganz schön Zug drauf sein. Selbst gebaut?
Naja ... das Sternförmige Ding ist jetzt auch kein Kind von ErgonomieEin Guitarron! Furchtbar unbequem, jedenfalls bei meiner Statur.
Ich sehe du hast den Peavey immer noch - manchmal trauere ich ihm hinterher... schicke Sammlung!Das Ding da im Vordergrund.
Dank an die lieben Member Mad Jazz Morales und Chrystalgreen für die Mitnahme quer durch die Republik.
Anhang anzeigen 683098
Vertu dich da mal nicht:Naja ... das Sternförmige Ding ist jetzt auch kein Kind von Ergonomie
Ja, den darf ich auch nicht verkaufen. Hat mein einer Drummer mir verboten. Zur Not kauft er mir den ab.Ich sehe du hast den Peavey immer noch - manchmal trauere ich ihm hinterher... schicke Sammlung!
schade bist Du nicht schnell reingekommen, wir hätten Dich gerne kennen gelernt und zu Essen hatten wir auch noch da.Das Ding da im Vordergrund.
Dank an die lieben Member Mad Jazz Morales und Chrystalgreen für die Mitnahme quer durch die Republik.
Anhang anzeigen 683098
nee, da war die Bass-stafette ja noch nicht zu Ende. Der ist in Essen nur von einem ins andere Auto geladen worden.schade bist Du nicht schnell reingekommen, wir hätten Dich gerne kennen gelernt und zu Essen hatten wir auch noch da.