Geiles Mopped!Could not withstand.
Schreib' doch da mal in den Bird-Threat, ich hab' da schon einen Link gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Mopped!Could not withstand.
Glückwunsch und viel Spaß damit. Ist das der Torsten Scholz-Signature?war nicht notwendig, überraschend - und deshalb so toll
wenn das Kürzel Siganture TSBS ist,Glückwunsch und viel Spaß damit. Ist das der Torsten Scholz-Signature?
ich würd C-profil sagen.Wie ist das Halsprofil?
hab grad mal gegoogelt, scheint mir das genannte modell zu sein.Einer der wenigen Sandbergbässe, die mich interessieren.
Hatten die Braunschweiger bei dem TSBS eine andere PU-Position gewählt??? Krass...die PUs und deren position
Wie ist das Halsprofil?
is das nen Player oder Squier?Hatte vor ein paar Wochen einen Jaguar Bass für einen sehr guten Preis erworben.
Jetzt mal die Zeit gehabt frische Saiten (Fender Flats 9050ML) aufzuziehen,den Bass einzustellen,und was halt nicht so schön war zu machen.
Anhang anzeigen 679586
ja auf so einen (nur nich in black) bin ich schon länger scharf..aber is mir so viel zu teuer
Und? Wir spielt er sich jetzt?Hatte vor ein paar Wochen einen Jaguar Bass für einen sehr guten Preis erworben.
Jetzt mal die Zeit gehabt frische Saiten (Fender Flats 9050ML) aufzuziehen,den Bass einzustellen,und was halt nicht so schön war zu machen.
Anhang anzeigen 679586