Warum eigentlich nicht?Könntest Du gerne machen, wenn die Box da ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum eigentlich nicht?Könntest Du gerne machen, wenn die Box da ist...
Könnte ich mir die Box dann auch mal anhören? Steuere gerne Franzbrötchen satt bei!!!Warum eigentlich nicht?
Oh, jetzt hast du meinen Schwachen Punkt entdeckt...Franzbrötchen
Nicht nur Deinen.Oh, jetzt hast du meinen Schwachen Punkt entdeckt...
Eisbein?ich nicht weiß was ich kulinarisch noch beitragen soll (bin aber für wünsche offen...)
Eisbein
...ich trage lange Hosen, aber danke der Nachfrage...
Zur Strafe werd ich labskaus mitbringen...
Labskaus- I like!!!...ich trage lange Hosen, aber danke der Nachfrage...
Zur Strafe werd ich labskaus mitbringen...
Pasteles de nata !!da würd ich auch gerne auch vorbei schauen, auch wenn ich nicht weiß was ich kulinarisch noch beitragen soll (bin aber für wünsche offen...)
Wäre nun recht interessant welcher toller Bass da so prima mit dem DiMarzio harmoniert...?Ich habe letztes Jahr nach sehr lange Suche das Bass-Objekt meiner Begierde gefunden. Es war schon ein Creme-farbiger Dimarzio DP122 verbaut und daher nicht mehr so ganz original.
Nichts Grosses. Hab 2 meiner Bässe neue Saiten gegönnt.
Der B.C. Rich war bis jetzt nur ein Show Bass und der Saitensatz war runtergeschrieben.
Anhang anzeigen 411304
und Orange auf Rot kommt einfach gut
Anhang anzeigen 411306
Oh sorry. Die Frage habe ich nicht mitbekommen. Die Antwort ist: "Squier Gary Jarman Bass"Wäre nun recht interessant welcher toller Bass da so prima mit dem DiMarzio harmoniert...?
...siehe auch meinen Avatar ist der gleiche DR-Neons-Satz wie auf @Stevani Harris B.C. Rich, auf meinem Hoyer Tele sind pinke draufFinde es toll, dass du mit Farben gespielt hast, verleit deinen Bässen einfach noch mehr Individualität!
auf meinem Hoyer Tele sind pinke drauf
Kommt geil mit der 'Nadelstreifen'-Lackierung
... iiiiih, das würde ich meinem niemals nie nicht antun
Ach Mensch, ist ja ein Foto-Thread hier...ersma die bunten Saiten:...siehe auch meinen Avatar ist der gleiche DR-Neons-Satz wie auf @Stevani Harris B.C. Rich, auf meinem Hoyer Tele sind pinke drauf