Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
ersma die bunten Saiten
...und die "französischen Watthosen" gleich mit... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ersma die bunten Saiten
Bessere Elektronik einbauen?Mal sehen wie man da n guten Kompromiss findet ...
Nachtrag: Da die Position des Humbuckers sehr weit Richtung Bridge ist, ist es sehr unbequem auf Dauer, den PUbals Daumenstütze zu verwenden.
Ja, allerdings liegt ich dann genau mit der Kante vom Handgelenk auf dem Korpus, und das wird auf Dauer schmerzhaft...Meiner Meinung ist das aber genau die Daumenposition für nen richtig guten Ray Sound
Find ich auch! Und die Saiten sind da so schön "knackig" zum zupfen, ich mag das!Meiner Meinung ist das aber genau die Daumenposition für nen richtig guten Ray Sound
Ja, allerdings liegt ich dann genau mit der Kante vom Handgelenk auf dem Korpus, und das wird auf Dauer schmerzhaft...
Und, Musikding-Preamp schon geordert?Der gefällt, der bleibt...
Das Problem ließe sich auch mit "Floating Thumb"-Technik lösen.Nachtrag: Da die Position des Humbuckers sehr weit Richtung Bridge ist, ist es sehr unbequem auf Dauer, den PUbals Daumenstütze zu verwenden.
Was für nen PreAmp?Und, Musikding-Preamp schon geordert?
Was hat der PU denn für einen Gleichstrom-Widerstand?
Der hier:Was für nen PreAmp?
Für die Funktion bzw. für den möglichst originalen Stingray-Sound mit dem Preamp ist der Widerstand von Bedeutung (eigentlich die Induktivität, aber die kann man mit Hausmitteln nicht messen).Gleichstromwiderstand hat er, ja...
?mit beiden aufgedrehten Volumes
So wie ich die Beschreibung beim T interpretiere, hat der Bass zwei Volume-Regler, nämlich einen pro PU-Spule, womit dann der erwähnte Coil-Split realisiert wäre.
Das ist so richtig, allerdings ist die Höhenblende recht mau... Kurz bevor sie ganz zugedreht ist, verändert sich der Klang... Die restlichen 85% vom Weg tut sich nix...So wie ich die Beschreibung beim T interpretiere, hat der Bass zwei Volume-Regler, nämlich einen pro PU-Spule, womit dann der erwähnte Coil-Split realisiert wäre.