Hach...
Unbedingt berichten!Kistchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbedingt berichten!Kistchen
Lego!Hach...
Unbedingt berichten!
Die einzige Box, die mich grad interessieren täte. Büddebüdde schreib mal was drüber.Meine neue 114 EX HP UL
ich wohne in Schleswig-HolsteinDie einzige Box, die mich grad interessieren täte. Büddebüdde schreib mal was drüber.
Und du wohnst nicht zufällig in Berlin?
Cool, danke.ich wohne in Schleswig-Holstein
Ultrakurz habe ich hier etwas geschrieben: https://www.bassic.de/threads/fmc-114h-hp-bassbox-review.14870691/post-17039894
Die haben ja alle eine Saite zuviel...Da hat sich glatt ein neuer Bass auf dem Bild versteckt
Anhang anzeigen 417218
ich hab das mal korrigiertDie haben ja alle eine Saite zuwenig...
Kommt da der heimliche Gitarrenspieler zum Vorschein?ich hab das mal korrigiert
Aber im Prinzip sind das doch nur zu tief gestimmte Gitarren, oder?Ciao @Geosammler
nicht wirklich, ich mag und habe einige 6 Saiterbässe
Gruss
claudio
uffbasse!
Du behauptest also, Gitarren sind zu hoch gestimmte Bässe? Gewagte These... Dann würden sie ja quasi zur Familie gehören...Sind ja Gitarren ... Bassgitarren ... und beide um eine Oktave nach oben transponierend (also oktavierend)
Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch, ohne darum herum zu reden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden.Ich behaupte ich keinster Weise, und IHRE Parteikollegen können das bestätigen, wenn sie wollten, aber es sind doch SIE, die die freiheitlich demokratische Grundordnung, WO ES NUR GEHT, mit Worten, aber auch mit Taten, denn eines kann ich ihnen sagen: MIT MIR NICHT!
Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch, ohne darum herum zu reden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden.
Ich kann meinen politischen Standpunkt in wenigen Worten zusammenfassen:
Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es was wir unseren Wählern schuldig sind, drittens die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Parteiprogramms. Wer hat denn, und das muss vor diesem hohen Hause einmal unmissverständlich ausgesprochen werden. Auch die wirtschaftliche Entwicklung hat sich in keiner Weise, das kann auch von meinen Gegnern nicht bestritten werden, ohne zu verkennen, dass in Brüssel, in London die Ansicht herrscht, die Regierung der Bundesrepublik habe da und, meine Damen und Herren, warum auch nicht? Aber wo haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen, da meine Damen und Herren liegt doch das Hauptproblem. Bitte denken Sie doch einmal an die Altersversorgung. Wer war es denn, der seit 15 Jahren, und wir wollen einmal davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals, so geht es doch nun wirklich nicht. Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen des Umweltschutzes, und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bliebe unsere Glaubwürdigkeit?
Eins steht doch fest, und darüber gibt es keinen Zweifel, wer das vergisst, hat den Auftrag des Wählers nicht verstanden. Die Lohn- und Preispolitik geht von der Voraussetzung aus, dass die mittelfristige Finanzplanung, und im Bereich der Steuerreform ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen. Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen, draußen im Lande, und damit möchte ich schließen, hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage, letzten Endes, wer wollte das bestreiten.
Ich danke Ihnen.