bassbeat
Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Das etwas von Ken Smith Bässen ist mir bisher verschlossen geblieben
Jeder wie er mag.
Für mich sind es die perfekten Bässe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das etwas von Ken Smith Bässen ist mir bisher verschlossen geblieben
Wer's glaubt .
Jeder wie er mag.
Für mich sind es die perfekten Bässe.
Meine letzte - also wohl wirklich LETZTE - Anschaffung.
Die beiden Geschwister.
Da bleiben keine Wünsche mehr offen!!!!
Warum glaube ich dir das nicht Beat? Ich finde so ein pechschwarzer Bass mit 4Soapbars würde dir unheimlich gut stehen
Hahaaa da siehst du es! IM MOMENT! Sprich du kannst mit der GAS-Krankheit umgehenPfui! Still! Ich will' s gar nicht hören!!!!
im Moment.
Hahaaa da siehst du es! IM MOMENT! Sprich du kannst mit der GAS-Krankheit umgehen
Okay, muss ich gucken...Danke für den Hinweis. Ich schau mal dass ich es richtig einstelle, kann auch sein dass ich es wegen den staggered Polepieces gemacht habe.Der Preci ist cool! Aber mir scheint es als wären die Pickups in Höhe falsch eingestellt. Schaut so aus als wären sie gerade oder mit der inneren Schraube zu weit im Korpus im Vergleich zur Äußeren
ICH-BIN-GEHEILT!!!!!!!!
Lass mir doch das kleine Stück Selbstlüge!
Was sind das eigentlich für welche ? Kann die nicht zuordnen .
Achso das kann natürlich auch sein. Ich schaue immer das ich 4 oder 5mm zwischen Polepiece und Saite habe, den Rest/die Feinheiten stelle ich nach Gehör einOkay, muss ich gucken...Danke für den Hinweis. Ich schau mal dass ich es richtig einstelle, kann auch sein dass ich es wegen den staggered Polepieces gemacht habe.
Das ist bisschen doof, die A Saite wird dadurch viel zu laut abgenommen.
Verstehe, ich muss mir mal mehr Zeit nehmen zum einstellen.Achso das kann natürlich auch sein. Ich schaue immer das ich 4 oder 5mm zwischen Polepiece und Saite habe, den Rest/die Feinheiten stelle ich nach Gehör ein
Und nu haste kein Auto mehr ?Joa, innerhalb der letzten 10 Tage hat sich einiges getan
Edith sagt "sorry für die queren Bilder"!
...ich schätz mal weil kein Prezi dabei is...?irgendwas hat meine Freundin gestört...