G
Gast72820
Guest
ich mache mir nicht viel aus Handtaschen und SchuhenDas ist keine Handtasche, noch sind es Schuhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mache mir nicht viel aus Handtaschen und SchuhenDas ist keine Handtasche, noch sind es Schuhe
Das ist keine Handtasche, noch sind es Schuhe
na aber sicher doch, das Forum für gläzende Hochhackige und hochpreisige Tieledertaschen *Prada für 10€* wolle kaufe...100% original!Die zeigt sie sicherlich in einem anderen Forum
Sehr geil!mein erster Stingray:
Danke mal sehen, vielleicht kommen sie wieder weg...Sehr geil!
Aber die Arschgeweih Tribals bleiben nicht oder?
vielleicht
Ist ja schon wieder runter...falsches Wort
Ist ja schon wieder runter...
Ja, bin ein braves Kind
Ja, weißt ja wie es so ist...verrückte fühlt sich am wohlsten unter ihresgleichen...Naja, nachdem Du Dich auch hier rumtreibst...
Ja, bin ein braves Kind
Naja, nachdem Du Dich auch hier rumtreibst...
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder . . .Ja, bin ein braves Kind
es kommt immer drauf an wie brav sie warenguter einwand. ich dachte, brave mädchen kommen in den himmel...
Seit 30. Januar bin ich stolzer Besitzer eines (weiteren) Mitt-Sechziger-Amps.
Natürlich reißt man mit 25 Watt und einem 12er Jensen keine Häuserzeilen ab.
Natürlich reißt man mit 25 Watt und einem 12er Jensen keine Häuserzeilen ab.
Ganz genau!Man kann ja auch nicht immer arbeiten, ab und zu braucht es auch etwas Entspannung
Seit 30. Januar bin ich stolzer Besitzer eines (weiteren) Mitt-Sechziger-Amps.
Nochmals dank an Wasabi für die nette und problemlose Abwicklung!
Der Ampeg SB-12 bildet mit dem Preci ein schönes, historisch korrektes Set.
Und Klanglich passt es auch wie Arsch auf Eimer. Natürlich reißt man mit 25 Watt und einem 12er Jensen keine Häuserzeilen ab.
Aber Herzen kann man damit brechen, so schön klingt das.
Kannst du zeitreisen? 30. Januar