Der Neuanschaffungs-Thread

So, ich habe mir am letzten Tag des Jahres 2015 was schönes gegönnt, ich bin mit der Absicht in den Just Music spaziert mir einen Rickenbacker 4003 in Mapleglo zu holen, es kam doch ganz anders. Ich hab den Rickenbacker ein bisschen getestet, dann hab ich diesen Stingray da hängen sehen und musste den unbedingt gegentesten.
Leider müssen 2 meiner Bässe dafür gehen, aber von nix kommt nichts, seht selbst, mein erster Stingray: :D

Diese Farbe :-O:popcorn: Mega geil!

Ich habe mir vor etwas längerem den TecAmp BadBull 2000 zugelegt. Nachdem ich ihn hier im Forum mal ein bisschen vorgestellt habe, bekam ich von Chris85 ein Angebot für ne 412 von TecAmp (Danke dafür noch mal) ;-)
Der Bass ist ein Sandberg California TM-4.
und es klingt einfach herrlich :-)

image.jpeg

Das könnte man erwarten ja :D
Aber leider nicht :D

Ich kann nur sagen, dass dieses Gerät der absolute Hammer ist. Nicht nur wegen der Leistung. Der Klang ist so Mega. So hab ich mir das immer gewünscht! :popcorn::bier:

Darf ich euch meine neuen Mitbewohner vorstellen? :D
Meinen neuen Fender MIJ PB57 1993-94 ich habe diesen Bass gegen meinen Warwick Fortress eingetauscht, er hatte die Seymour Duncan SPB-3 drin, ich habe die rausgelötet und original Fender Pure Vintage 58 PU reingebaut, (hat zwar staggered Polepieces aber was solls) die originale Brücke war auch nicht mehr so der Renner, da ist jetzt eine Gotoh drauf.
Ausserdem ist heute frisch im Wohnzimmer eingezogen der Ampeg Micro CL-Stack, ganz zur Freude der Nachbarn! ;-) So einen süßen Zwerg wollte ich schon immer.
20160626_164345.jpg
20160626_164428.jpg
20160627_185647.jpg

Darf ich euch meine neuen Mitbewohner vorstellen? :D
Meinen neuen Fender MIJ PB57 1993-94 ich habe diesen Bass gegen meinen Warwick Fortress eingetauscht, er hatte die Seymour Duncan SPB-3 drin, ich habe die rausgelötet und original Fender Pure Vintage 58 PU reingebaut, (hat zwar staggered Polepieces aber was solls) die originale Brücke war auch nicht mehr so der Renner, da ist jetzt eine Gotoh drauf.
Ausserdem ist heute frisch im Wohnzimmer eingezogen der Ampeg Micro CL-Stack, ganz zur Freude der Nachbarn! ;-) So einen süßen Zwerg wollte ich schon immer.
Anhang anzeigen 85907 Anhang anzeigen 85908 Anhang anzeigen 85909
Der Preci ist cool! Aber mir scheint es als wären die Pickups in Höhe falsch eingestellt. Schaut so aus als wären sie gerade oder mit der inneren Schraube zu weit im Korpus im Vergleich zur Äußeren

Zurück
Oben Unten