Die 8x12 ist doch bestimmt nur für die kleinen Clubgigs -oder?!
so was großes habe ich doch gar nicht, sind doch nur:
Wenn du die Marshall's meinst, das sind jeweils eine 410ner mit Horn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 8x12 ist doch bestimmt nur für die kleinen Clubgigs -oder?!
Wenn du die Marshall's meinst, das sind jeweils eine 410ner mit Horn
so was großes habe ich doch gar nicht, sind doch nur:
Ja, für Clubgigs gerade mal ausreichend mit 450W an 2Ohm
Ja, für Clubgigs gerade mal ausreichend mit 450W an 2Ohm
...ob dann mal nicht eher der "Headroom" zum "Saunaclub" wird......hm...
P.
und dann bin ich hoffentlich endlich "G.A.S." - frei (vielleicht)...
Wow, das ist Nobel!Das wird der "nächste" Neue - bei sowat kannich auch "Ernstlich" sein...
...aba dat düert noch...menno......und dann bin ich hoffentlich endlich "G.A.S." - frei (vielleicht)......obwohl: Das hört ja nicht auf, niemals nie nicht...
P.
Das wird der "nächste" Neue - bei sowat kannich auch "Ernstlich" sein...
...aba dat düert noch...menno......und dann bin ich hoffentlich endlich "G.A.S." - frei (vielleicht)......obwohl: Das hört ja nicht auf, niemals nie nicht...
P.
Wenn Du den in Fretless kaufst, will ich mir den gerne ankucken äääh befummeln.
Wow, das ist Nobel!
Der Contra ist der einzige Custombass der mich wirklich reizt .Sauschönes Teil, aber leider auch ne echte Hausnummer....
wenn, dann aber mit 6 oder 7 Saiten, oder?
Ja, das verstehe ich. Ich habe halt von mir hergeleitet, ich spiele schon seit 28 Jahren 6 Saiter Bässe, da wollte ich nicht, dass bei einem Custom FL plötzlich eine Saite "fehlt" (hätte ich doch nur... tönt sch***e), bin es mir halt auch schon ein wenig gewöhnt . Wenn ich mich recht erinnere, ist der Aufschlag pro Saite beim Contra gemessen am Grundpreis eher moderat. Ich nenne hier keine Zahlen, aber ich habe sie noch in Etwa im Kopf.
Der Contra ist der einzige Custombass der mich wirklich reizt .Sauschönes Teil, aber leider auch ne echte Hausnummer....
Vielleicht eine Alternative, für sagen wir mal deutlich weniger?