anbra
Team Short-Scale-Love
B-100R? Schönes Ding! Viel Spaß damit."poor man's B-15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B-100R? Schönes Ding! Viel Spaß damit."poor man's B-15
Danke. Genau, ein alter Rocket Bass aus den 90ern. Funktioniert tadellos und klingt wirklich sehr oldscool. Evtl. spendier ich ihm eine neue Frontbespannung, aber vll lass ich das auch so. Das bisschen Mojo steht ihm irgendwie...B-100R? Schönes Ding! Viel Spaß damit.
Schick
Feine Farbe
Congrats on that beauty wie wir internationalen Bassisten zu sagen pflegen...der wohnt jetzt hier
Congrats on that beauty wie wir internationalen Bassisten zu sagen pflegen...
So einen mit diesen Markierungen an den Knöpfen hatte ich mal in Händen. Der war verdammt gut bespielbar.
Ich hatte insgesamt glaub ich nur 5 und da ist dieser AV 57 RI immer noch da. Wenn auch meistens aufgeräumt seit ich den MusicMan habe...Wenn man eigentlich eh immer schon nen Fender wollte
Ich hatte insgesamt glaub ich nur 5 und da ist dieser AV 57 RI immer noch da. Wenn auch meistens aufgeräumt seit ich den MusicMan habe...
Wie alt ist denn der Blaue?
Ich hab da keinen Überblick mehr über die ganzen Serien. Hauptsache, ihr bleibt zusammenAlso aktuelle Ultra Serie
Dann is' er neu! Viel Spass damit, sieht sehr fein aus, das Fenderlein!Der is neu ^^ keine Ahnung wie lang der effektiv beim Händler hing, aber jetzt auf jeden Fall Erstbesitz ^^
Das ist aber nicht der aus eBayKA oder? Da verkauft gerade einer genau den Bass für 130€. (Neupreis ca. 370€, wenn ich richtig gesehen habe).
Nö, der hängt noch bei mir an der Wand...Das ist aber nicht der aus eBayKA oder? Da verkauft gerade einer genau den Bass für 130€. (Neupreis ca. 370€, wenn ich richtig gesehen habe).
Ein roter TB.Was das wohl ist...
Ein übergroßer, aber schlecht gemachter Dominostein?Letztens Spontankauf im sogenannten Internetz getätigt.Anhang anzeigen 576794
Was das wohl ist...