Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, aber für das gibt es auch Lösungen. Die Sounds, welche man damit fabrizieren kann sind jedoch fantastisch bis abgefahrenlässt sich nur leider nicht so ohne weiteres als Treter verwenden...
Waldorf halt - good old german engineering synthie stuffSteht da echt "gemütlich " drauf? Wie geil ...
heute Vormittag hat mir der Postbote das Teil vorbeigebracht. Über die Mittagspause musste ich schnell daddeln. IST DAS GEIL!Ciao zusammen,
dank @Stevani Harris welche mich beim Treffen in Biel erfolgreich zu einem Waldorf 2-Pole angegast hat, habe ich nun einen solchen gebraucht gefunden und werde diesen Anfang Woche per Post erhalten...
Anhang anzeigen 550036
Auf den heiligen Lärm
Gruss
claudio
Viel Spass, habe meinem etwas Unterstützung dazu gekauft, damit er nicht so einsam istheute Vormittag hat mir der Postbote das Teil vorbeigebracht. Über die Mittagspause musste ich schnell daddeln. IST DAS GEIL!
Sehr gute Wahl. Wer schickt mir den Waldorf, damit mein Xerograph nicht so einsam ist?Viel Spass, habe meinem etwas Unterstützung dazu gekauft, damit er nicht so einsam ist
mein Waldorf ist gekommen um zu bleiben...Sehr gute Wahl. Wer schickt mir den Waldorf, damit mein Xerograph nicht so einsam ist?
Januar ist umVorgestern bestellt, kommt im Laufe des Januars:
Wolfgang Behn Spectro B200 'Booster'.
Eine Bass-Ukulele, sieht super schön aus. Wie klingt sie denn? Hast Du einen Tonabnehmer drin (ist in der Ansicht schlecht zu sehen)?
Fast... Ist eine Sopran-Ukulele, komplett nicht elektrisch... Klingt aber gut, dafür, das ich erst zwei Tage spiele...Eine Bass-Ukulele, sieht super schön aus. Wie klingt sie denn? Hast Du einen Tonabnehmer drin (ist in der Ansicht schlecht zu sehen)?
Ich habe eine Bariton-Ukulele . Die kleinen Dinger machen richtig Spaß. Ich habe die Bariton genommen, weil sie die gleiche Stimmung wie die Gitarre hat (ohne die beiden Bass-Saiten) und ich dann nicht umlernen muss.Fast... Ist eine Sopran-Ukulele, komplett nicht elektrisch... Klingt aber gut, dafür, das ich erst zwei Tage spiele...
@BassZwerg
Hör dir recording-20220203-161239.mp3 von Martin an auf #SoundCloud
recording-20220203-161239.mp3
Listen to recording-20220203-161239.mp3 by Martin #np on #SoundCloudsoundcloud.app.goo.gl
Das Singen erspar ich jetzt mal der Allgemeinheit...
Das Singen erspar ich jetzt mal der Allgemeinheit...
Da Wolfgang auch Kunden im gewerblichen Bereich bedient und dort Projektaufträge (https://www.wolfgang-behn.de/startseite-deutsch/custom-elektronik-design/) hat, kann ich das verstehen (bin selbst im Projektgeschäft). Du lässt einen Auftrag nicht liegen, wenn er ein Mehrfaches einbringt, als so ein Röhrentop.Die guten Hersteller in Deutschland haben anscheinend Probleme mit realistischen Lieferterminen