Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Die beste Tasche auf dem Markt
Es ist - wie schon öfter diskutiert - eine sehr gute Tasche. Wenn auch nicht die mit dem besten Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis.das sollte sie aber fĂŒr ĂŒber 240 Piepen auch sein
Macht Gator aber z.B. auch.DafĂŒr liefert die Auch was fĂŒrs Geld,
Echt? Ich hab mit Harvest leider keine Erfahrung, hÀtte die aber auch als hochwertig und entsprechend widerstandsfÀhig und langlebig eingeschÀtzt.was ich bei Harvest schwer bezweifel
das sollte sie aber fĂŒr ĂŒber 240 Piepen auch sein
Das "Single Electric Bass" hat vielleicht etwas mehr Platz in der aufgesetzten Fronttasche.Einzig ein zusĂ€tzliches kleines Fach fĂŒr Krimskrams wĂ€re gut.
ich bin mit meinem sehr zufrieden seit jahrenwas ich bei Harvest schwer bezweifel
Wie sieht es mit den Tragegurten aus, taugt die Rucksackkonstruktion? Sonst sehen die ja nobel aus, keine Frageich bin mit meinem sehr zufrieden seit jahren
hĂ€lt seit jahren einwandfrei, die Tasche hat schon einiges mitgemacht. ich finde sie auch nicht unangenehm an den Schultern. Nur die Tasche vorne könnte etwas gröĂer sein...Wie sieht es mit den Tragegurten aus, taugt die Rucksackkonstruktion